22.12.2011, 16:43
Ich habe jetzt zumindest einen Workaround für dich gefunden. Führe doch bitte diese beiden SQL Anweisungen in deinem Savegame aus. Damit wird der Entrypoint in der Schlucht vorverlegt. Um den benötigten Trigger auszulösen, musst du allerdings noch mal ein Stück zurück zum Ausgang laufen. Der Trigger befindet sich, wenn du Richtung Ausgang schaust, ein Stück hinter der Leiter am linken Rand. Dass er ausgelöst wurde, erkennst du an dem zweiten Questmarker auf der Karte.
Was das Weiterspielen angeht, so hast du ja in Thurstein noch eine offene Quest.
Code:
INSERT INTO "_Instance_Entry" VALUES (X'FBE80179CB324C498FB19DEDB4CE4968',"|Level|Objects|Entry|locr05_entry_start","locr05_schloss_schlucht","",X'34397F3F0000000099659F3D00000000000000000000803F000000000000000099659FBD0000000034397F3F00000000A632E9C2025FFB3EE452A4420000803F',"EntryPortalParty","dummies/entry_party","locr05_entry_start","","");
INSERT INTO "_Instance_Trigger" VALUES (X'8DC25B8D15AA53E5AD89E308538F3B53',"|Level|Objects|Trigger|locr05_trigger_wirt","locr05_schloss_schlucht","",X'98663D400000000000000000000000000000000098663D400000000000000000000000000000000098663D400000000016E703C3263AD53D024BC7420000803F',"DefaultTriggerSphere","dummies/sphereshapetrigger","sphere","IsBeing; IsPartyMember","locr05_trigger_wirt","1","RunActionScript script=""transfer_wirt_wildschwein.xml""","","","1","1","0.20000000298023224","0","0",null,null,null);
Was das Weiterspielen angeht, so hast du ja in Thurstein noch eine offene Quest.