Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#24
(23.12.2011, 12:38)Lord Demon schrieb: Welchen Nebula Error bekommst du denn? Und wann genau kommt der?

Sorry, da war ich nicht geistesgegenwärtig genug, die Fehlermeldung zu "screenshotten". :shy: Reproduzieren kann ich ihn erst beim nächsten Durchgang, bin durch mit der Mod. :)
Aber wann genau, kann ich dir sagen: Man nehme den neuen Begleiter in die Gruppe auf und steuere Nadoret an. Wenn das Bild aufgebaut werden soll, crasht das Spiel. Aber nur in Verbindung mit dem Abschluss seiner persönlichen Queste.

Tja, wie gesagt, bin durch. Und ich kann mein zwischenzeitlich gemachtes Lob nicht revidieren, im Gegenteil. Vor allem der Schlussakkord und die kleine Überraschung nach dem Endkampf finde ich sehr genial. :up: Man könnte meinen, ihr beiden hättet selbst bei Radon Labs gearbeitet. :D
Die Arbeitsstunden und den Aufwand zur Fehlerbereinigung möchte und kann ich gar nicht ermessen, darum nochmal ein ganz dickes Dankeschön und ein nicht minder ausfallendes Lob für dieses Meisterstück. :)

Allen anderen kann ich die Mod nur empfehlen, die beiden Modder haben sich sehr viel Neues und Inspirierendes einfallen lassen bzw. sicherlich auch Vorschläge ihrer Betatester umgemünzt. Vom Umfang her sehr viel mehr als Phileassons Geheimnis und etwas weniger als das AFdZ-Hauptspiel würde ich mal grob schätzen.

Aber eine Warnung vorweg: die Mod setzt eine überaus kampfstarke und komplett ausgebildete Gruppe voraus (habe allerdings auch auf "Schwer" gespielt :D). Lord Demon und Liloe Feuerschwinge verlangen eurer Heldengruppe alles ab, insbesondere der Endkampf ist sehr knackig (die Endkämpfe mit Kaltenstein und Tharkath sind dagegen Kindergarten!). Eine harte Herausforderung für Stufe 12 und höher angesiedelte Helden.
Die Rezepte vom Stummen Alrik haben mir dabei sehr geholfen. Danke an die Vorarbeit von Derpas Mata.

Mit Stufe 17 bin ich eingestiegen und habe für die meisten Sachen zwar keine Kampf-AP bekommen, aber Stufe 18 wurde ich am Ende locker. Mit knapp 21500 AP im Schnitt habe ich bestimmt etwas an Stufe 19 gekratzt. ;) Für DSA-Regelfanatiker ist die Mod nichts, aber die Powergamer, die ihre hochstufige Gruppe einem ernsthaften (!) Test unterziehen wollen, werden bestimmt ihren Spaß dabei haben.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine eventuelle zweite Modifikation. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Crystal - 24.12.2011, 00:24
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste