Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#33
(26.12.2011, 10:06)bolthan2003 schrieb: Dann ist in der Nähe des Lagers - wo die Thorwaler lagerten - ein Rufzeichen auf der Map. Allerdings befindet sich dort dann rein gar nichts :(

Das liegt wohl daran, dass ich das Geheimversteck schon geplündert hatte.

(26.12.2011, 10:06)bolthan2003 schrieb: @Crystal
Hast du die Kaltenstein-Mod mit diesem Spielstand begonnen.

Mit diesem Spielstand nicht. Ich hatte für meinen Erstdurchlauf der Mod zwei Spielstände mit dieser Gruppenkonstellation angelegt und habe die Mod mit einer späteren Version dieser Gruppe angefangen. Diese Version kann ich dir leider nicht mehr anbieten, weil sie schon überspeichert ist.

(26.12.2011, 10:41)Lord Demon schrieb: Das ist eigentlich kein Fehler. Wir haben die Mod nicht für Fayris und Jaakon in einer Gruppe konzipiert. Das die Geschichte mit der Katze und möglicherweise auch einige andere Questen mit beiden gleichzeitig in der Party nicht funktioniert ist uns bekannt und steht auch so in der readme.

Ich wollte auch nur aufzeigen, wo sich Probleme mit den beiden Magiern auftun können, falls jemand anderes auch mit Fayris und Jaakon zusammen spielen möchte. Momentan stehe ich kurz vor Ende des zweiten Mod-Durchlaufs und laut meinen Notizen gibt es nur zwei Stellen, wo die beiden Magier kollidieren.
Die zweite problematische Quest ist der Abschluss des Mäuseexperiments, aber das kann man umgehen, indem man Jaakon vorher entlässt und den Magierturm neu betritt. Durch den Gebietswechsel ist es wieder möglich, Bruckbart anzusprechen und die Mäusequest abzuschließen (was vorher nicht geht, es wird kein Dialog getriggert). Dieses "einmal pro Gebietswechsel ansprechen"-Phänomen kennen wir ja schon aus Drakensang mit Kapitän Dielbrack im Ugdan-Hafen von Ferdok.
Die Gruppenbesprechung bei Gerling vor dem Endkampf verläuft dagegen fehlerlos, Fayris und Jaakon reden nacheinander, bevor es bei Nacht und Nebel weitergeht.

(26.12.2011, 10:41)Lord Demon schrieb: Laut Savegame ist die Queste Das missglückte Experiment noch nicht erledigt. Ohne diese Queste machen unsere mit Bruckbart verbundenen Questen leider keinen Sinn. Deshalb die Abfrage zu Beginn der Mod. Sobald du diese Quest erledigt hast, steht dir bei Gerling eine weitere Gesprächsoption zur Verfügung.

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe den Spielstand, den ich für bolthan oben verlinkt habe, nochmal eingeladen und dort steht das missglückte Experiment mit den Feuergeistern im Magierturm unter den geschlossenen Quests im Questbuch. Bei den offenen Quests steht nur "Tharkath, der Verräter" und die nicht abschließbare "Kopfgeldjagd" drin. Ergo dürfte es nach Abschluss von Tie'Shianna keine Probleme mit dem Dialog mit Gerling geben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Crystal - 26.12.2011, 17:46
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste