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Release: Kaltensteins Schatten
#49
(11.04.2012, 13:05)Pergor schrieb: Ich dachte, das müsse nicht, weil ich erst die Mod samt Patches installiert und dann ein komplett neues Spiel gestartet habe. Aber ich hab das jetzt einfach mal mit einem Spielstand direkt vor der Küche gemacht und das hat tatsächlich geklappt, der Koch war da. Kann ich mir nicht erklären, aber gut, Hauptsache, es funktioniert.

Dann sollte es eigentlich nicht notwendig gewesen sein. Muss ich mir nochmal anschauen.

(11.04.2012, 13:05)Pergor schrieb: Ich hatte zwischenzeitlich den stummen Alrik nachträglich installiert, normalerweise benutze ich den nicht, aber jetzt mit der neuen Mod kann es ja sein, dass ich ihn mal brauchen werde. Dabei habe ich jedenfalls den Spielstand auch patchen müssen, vielleicht ist dabei ja irgendwas zerschossen worden. Egal, es klappt. Danke!

Der Stumme Alrik hat eigentlich nichts damit zu tun. Daran kann es nicht gelegen haben.
(11.04.2012, 13:05)Pergor schrieb: Bisher läuft die Mod ansonsten sehr stabil, Abstürze hatte ich noch keine. Habe jetzt einen "Mächtigen Ring der Ausdauer" hergestellt. AU-Reg +5 erscheint mir sehr heftig, ich hab erstmal nur einen gemacht. Mal sehen, wie sich das im Kampf auswirkt. Wenn das ein zu dicker Vorteil wird, belasse ich es bei dem einen Ring für meinen Hauptcharakter. Dessen Todesstöße mit dem vollendeten Seelenspeer sind der Knaller.
Unsere Betatester haben sich alle Mühe gegeben, die Mod zum Crashen zu bringen, sollte auch auch im weiteren Verlauf nicht passieren.
Du kannst ohnehin nicht Unmengen von Ringen herstellen, jedenfalls nicht, wenn man sich auf die Zutaten beschränkt, die normalerweise im Spiel vorhanden sind. Die Ringe waren auf jeden Fall eine Anregung eines unserer Tester.
(11.04.2012, 13:05)Pergor schrieb: Stimmt, im Hauptspiel sind die meisten Kämpfe eher lästig als fordernd. Aber ich finde es gut, dass eure Mod bisher nicht sehr kampflastig ist. Lieber weniger Kämpfe, diese paar dafür aber schön knackig. Gefällt mir bisher sehr gut.
AFdZ ist immer noch ein Rollenspiel. Die Kämpfe gehören beim einem CRPG für mich dazu, aber das Hauptaugenmerk liegt eben auf der Interaktion mit den NPCs. Deshalb gibt es auch so Text. :D
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Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
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