Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.2 für Kaltensteins Schatten
#1
Und noch ein kleines Update für unsere Mod.

Patch 1.2 behebt folgende Fehler:

- Eilif wird nicht aus der Teverne entfernt, wenn man das Steuerrad durch den Hintereingang betritt
- In einigen Fällen erscheint ein Werwolfbuch unter einem Fass, dessen Zerstörung das Buch verschwinden lässt
- In einigen Fällen kommt es zu einem Absturz beim Betreten der Schlucht
- Bei Beginn eines neuen Spiels wird der neue Trolldialog zu früh freigeschaltet und damit auch eine Queste

Den Patch bitte nur installieren, wenn die Mod noch nicht begonnen wurde bzw., wenn ihr noch am Anfang der Mod seid.

Download
Zitieren
#2
Prima, dass noch dran gearbeitet wird. :up: Beinhaltet der Patch 1.2 auch den Patch 1.1 oder muss man die nacheinander installieren?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(02.01.2012, 21:09)Crystal schrieb: Prima, dass noch dran gearbeitet wird. :up: Beinhaltet der Patch 1.2 auch den Patch 1.1 oder muss man die nacheinander installieren?

Natürlich arbeiten wir noch an der Mod. Uns war eigentlich klar, dass trotz umfangreicher Tests noch Fehler vorhanden sind. Schließlich ist die Mod ja ziemlich umfangreich und komplex. Und da wir natürlich daran interessiert sind, dass möglichst viele in den Spielgenuss von Kaltensteins Schatten kommen, beheben wir die Fehler, wenn sie uns gemeldet werden.

Beide Patches müssen nacheinander installiert werden. Ich gehe sogar davon aus, dass wir wahrscheinlich noch einen dritten Patch nachliefern müssen. Es wird dann irgendwann noch einen Patch mit allen Fehlerbereinigungen geben.
Zitieren
#4
(02.01.2012, 22:29)Lord Demon schrieb: ...
Beide Patches müssen nacheinander installiert werden. Ich gehe sogar davon aus, dass wir wahrscheinlich noch einen dritten Patch nachliefern müssen. Es wird dann irgendwann noch einen Patch mit allen Fehlerbereinigungen geben.

Also installier ich erst das Spiel selber, dann PG ´s Geheimnis, dann KS ´Schatten, dann KS ´Schatten patch 1.1 und dann KS ´s Schatten 1.21 - und Forscher in Nöten und Stummer Alrik kann ich nach Belieben vor oder nach KS installieren ohne dass sich irgendwas beisst?
Zitieren
#5
(11.03.2012, 13:22)ConjurerDragon schrieb: Also installier ich erst das Spiel selber, dann PG ´s Geheimnis, dann KS ´Schatten, dann KS ´Schatten patch 1.1 und dann KS ´s Schatten 1.21 - und Forscher in Nöten und Stummer Alrik kann ich nach Belieben vor oder nach KS installieren ohne dass sich irgendwas beisst?

Da beißt sich nichts. Du musst nur beachten, dass du bei angefangenen Spielständen noch die entsprechenden Savegamepatches ausführen musst. Für neue Spielstände ist deine beschriebene Vorgehensweise korrekt.

Allerdings gibt es bei der "Installation ab Werk" noch eine kleine Besonderheit zu erledigen. Der selbstgeschmiedete, vollendete Seelenspeer hat keinen Elfenbonus. Das muss man vor der Herstellung unbedingt noch abändern.
Lese dir dazu den Thread Vollendeter Seelenspeer Elfenbonus durch, dort habe ich die Stelle beschrieben, was genau gemacht werden muss.

Die Installation offizieller Patches von Radon Labs für AFdZ ist nicht mehr nötig, PG bringt AFdZ automatisch auf den letzten Stand. AFdZ-Besitzer ohne PG müssen diese Patches dagegen aufspielen, direkt nach der Werksinstallation, danach die Fan-Mods und zum Schluss den kleinen Eingriff beim Elfenspeer vornehmen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
(11.03.2012, 20:09)Crystal schrieb: ...
Allerdings gibt es bei der "Installation ab Werk" noch eine kleine Besonderheit zu erledigen. Der selbstgeschmiedete, vollendete Seelenspeer hat keinen Elfenbonus. Das muss man vor der Herstellung unbedingt noch abändern.
Lese dir dazu den Thread Vollendeter Seelenspeer Elfenbonus durch, dort habe ich die Stelle beschrieben, was genau gemacht werden muss.
...

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass diese Änderung noch in den Mod mit aufgenommen wird, damit technisch unbedarfte Leute wie ich nicht selber an den Spieldateien hantieren müssen?
Zitieren
#7
(12.03.2012, 17:22)ConjurerDragon schrieb: Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass diese Änderung noch in den Mod mit aufgenommen wird, damit technisch unbedarfte Leute wie ich nicht selber an den Spieldateien hantieren müssen?

Könnte ich zwar machen, aber da es ja bereits das Fixpack Projekt gibt, dass diesen und andere Fehler behebt, halte ich es für unnötig. Download hier.
Zitieren
#8
(13.03.2012, 07:48)Lord Demon schrieb:
(12.03.2012, 17:22)ConjurerDragon schrieb: Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass diese Änderung noch in den Mod mit aufgenommen wird, damit technisch unbedarfte Leute wie ich nicht selber an den Spieldateien hantieren müssen?

Könnte ich zwar machen, aber da es ja bereits das Fixpack Projekt gibt, dass diesen und andere Fehler behebt, halte ich es für unnötig. Download hier.

Und muss ich das vor oder nach den Mods installieren? Oder ist die Reihenfolge da auch egal?
Zitieren
#9
(13.03.2012, 20:38)ConjurerDragon schrieb: Und muss ich das vor oder nach den Mods installieren? Oder ist die Reihenfolge da auch egal?

Ob du das vor oder nach den Mods installierst spielt keine Rolle.
Zitieren
#10
(13.03.2012, 20:42)Lord Demon schrieb:
(13.03.2012, 20:38)ConjurerDragon schrieb: Und muss ich das vor oder nach den Mods installieren? Oder ist die Reihenfolge da auch egal?

Ob du das vor oder nach den Mods installierst spielt keine Rolle.

o.k. dann installier ich mal :thx:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste