Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Beta Key Gewinnspiel
#41
Crystal ist wieder im Lande (und wird nen Haufen Zeug zum Lesen haben :evil: ), also denke ich, dass er das gerade macht. ;)

Übrigens: Igitt, Jahr des Feuers. Die Kampagne hab ich zum Glück nie gespielt und war seit der Schlacht in den Wolken für mich nur noch als Komödie oder eher Tragödie anzusehen. :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#42
(09.01.2012, 22:15)Rabenaas schrieb: Die Euphorie, die das Gewinnspiel auslöst, ist wirklich beeindruckend. Bevor es zu (virtuellen) Schlägereien um das letzte Ticket kommt, bitte noch mal diesen Post lesen. Die Entscheidenden Begriffe sind Vollmitglieder und PN. :pfeif:

EDIT: Anscheinend sind die Anforderungen für eine Vollmitgliedschaft aus aktuellem Anlass gesenkt worden. Weitermachen. :D

Keine Sorge, drüben geht es richtig zivilisiert ab... da steht wirklich die Mitarbeit am Spiel im Vordergrund!

Wie ich auch da geschrieben habe, gibt es keinen Grund zu Konkurerenzdenken - im Gegenteil:

Die beiden Foren ergänzen sich wunderbar - zumindestens für mich - und ich kann jedem nur empfehlen, da mal reinzuschauen, wenn man sich inhaltlich einbringen möchte.

Übrigens, wenn Du heute leer ausgehst, drüben werden auch während der Betapujhase noch weitere Keys verlost. Je nachdem, wie die Arbeit Fortschritte macht...

... aber pssst... ist geheim, also nicht weiterverraten... :)
#43
(09.01.2012, 23:30)Edvard schrieb: Crystal ist wieder im Lande (und wird nen Haufen Zeug zum Lesen haben :evil: ), also denke ich, dass er das gerade macht. ;)...

Ja, ich hatte gerade noch die Würfel da liegen und eine gerade 4 hat dazu geführt, dass ich vorsichtshalber auch noch eine PN versendet habe - also ich weiss nicht, ob Crystal die Idee uns zu Vollmitgliedern zu machen immer noch so gut findet ... Aber hee, war ja seine eigene Idee :pfeif:

Edit: den Rechtschreibfehler, den ich gefunden habe, noch schnell korrigiert ...
#44
Aus und vorbei. Ich nehme keine Begründungen mehr an. Melde mich in Kürze wieder und bedanke mich vorab für die Beteiligung.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#45
(09.01.2012, 23:46)weu schrieb:
(09.01.2012, 23:30)Edvard schrieb: Crystal ist wieder im Lande (und wird nen Haufen Zeug zum Lesen haben :evil: ), also denke ich, dass er das gerade macht. ;)...

Ja, ich hatte gerade noch die Würfel da liegen und eine gerade 4 hat dazu geführt, dass ich vorsichtshalber auch noch eine PN versendet habe - also ich weiss nicht, ob Crystal die Idee uns zu Vollmitgliedern zu machen immer noch so gut findet ... Aber hee, war ja seine eigene Idee :pfeif:

Edit: den Rechtschreibfehler, den ich gefunden habe, noch schnell korrigiert ...

Ich habs auch noch schnell nachgeschickt... ich hoffe, noch vor 0:00 Uhr... wird ganz knapp, aber das wäre echt fies, wenn ich deshalb nicht mehr zugelassen werde...

Aber bei meinem Glück und dem Talent jedes Fettnäpfchen zu erwischen... ist nichts ausgeschlossen!!!
#46
Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber ihr habt es mir sehr leicht gemacht. Wenn ich die Anzahl der PN's und die Beiträge hier im Thread zusammenrechne, komme ich auf genau 20 interessierte Teilnehmer.

Auf gut Deutsch: jeder, der Interesse angemeldet hat, bekommt einen Beta Key von mir. Unglaublich, aber wahr. :)

Nun denn, der Ordnung halber die Liste der Gewinner in nicht-alphabetischer Reihenfolge:

- Calesca
- Edvard
- Alpha Zen
- Rion
- Mortak der Zwerg
- Malefitzfetz
- weu
- Drako Ashgorod
- Ricardos
- summse
- synflut
- Ivica
- Black Raven
- Albernikus
- Zeraphine
- rudirecke
- Golgari01
- Boneman
- Adler der Legion
- Boomer


Euch allen sende ich in der nächsten Stunde die Beta Keys per PN (Privater Nachricht) zu. Das heißt, loggt euch hier im Forum ein, um sie lesen zu können.


Herzlichen Glückwunsch und bis gleich. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#47
Ein HOCH auf Crystals Weisheit!

Danke!
#48
*vor Freude quietsch und aufgeregt rumhüpf*
Oh wie ich mich freue :jippie: Dann kann ich morgen in die Beta starten, hach ist das toll <3
Herzlichen Glückwunsch somit an alle Teilnehmer. :jippie:
#49
Herzlichen Glückwunsch, Ihr tapferen Recken! :ok:
#50
Viel Spass!
#51
:thx::respect::jippie:

ich geh jetzt mit nem super Gefühl :sleep:
#52
Supi danke, kann gleich viel besser schlafen hoffe ich :)
#53
Heftig... gut daß es keine 21 Bewerber waren - ich wäre mit Sicherheit der 21. gewesen...

Aber das schönste ist, daß es kein böses Blut gibt! Drüben ist nämlich bislang absolut kein "Neid" aufgekommen.

Klasse... ich bin selten sprachlos - jetzt aber schon...

Danke auch an Crystal und das Forum... wir werden uns ja jetzt auch hier öfter lesen...

Ich freue mich auf Euch und ein erfolgreiches Testen... auf daß schnell auch viele andere dazukommen können...
#54
(10.01.2012, 00:22)Crystal schrieb: - Boneman
Moment, was? :D

Na gut, wenn du ansonsten gar nicht alle 20 losgeworden wärst, nehm ich ihn halt :cool: - und freu mich natürlich auch drüber und bedanke mich hiermit artig. :)
Great people care.
#55
Sorry is bestimmt meine Schuld ;)
#56
Ahhhhhhhahaha, jippie *freu*

Das nenn ich doch mal einen echten Glückstag. Vielen lieben Dank und auch herzliche Gratulation an die anderen 19 Schlüssel-Ergatterer. :)
Dann wünsch ich den Glücklichen einen ruhigen Schlaf und viel Spaß bei Herokon morgen bzw. nachher.
#57
vielen dank :)
und herzlichen Glückwunsch an alle :)
dann werden wir uns bald alle beim Testen sehen *freu
#58
Seid gegrüßt, Reisende,

in der Tat ist es so, dass mir nach dem Willen der Götter ebenfalls ein Schlüssel zu den Questen Herokons zusteht, da ich seit einigen Monden in der fernen Globule "Mexiko" weile, dies noch für mehrere Jahre tun werde und daher keine Gelegenheit habe, mit meiner alteingesessenen Gruppe in der Heimat göttergefällige Abenteuer zu bestreiten. Und das, da ich schon seit über 20 Götterläufen die Taten vieler Helden gelenkt habe.
Einige von Euch werden vielleicht sagen: "Werter Herr, die Frist ist längst abgelaufen..." Ha! Ich lache in Euer Antlitz! Hier schlug vor wenigen Minuten gerade mal die 23. Stunde des 9. Januar 2012. Ich komme also keinesfalls zu spät!

Wer also aufgrund seines durchaus gerechtfertigten schlechten Gewissens seinen Schlüssel an mich abgeben möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Hesinde zum Gruße
Sh'Baniel al Ruff
Artefaktmagier
#59
Jippieh :jippie: Dann kann ich ja jetzt entspannt und hochmotiviert mit der Frühschicht weitermachen :)
Vielen Dank! :knuddel:
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
#60
Juhuuu :jippie: ich freu mich wirklich riesig! Danke auf jeden Fall und an die Mitgewinner: auch euch herzlichen Glückwunsch :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste