Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal
#21
(05.03.2012, 22:01)JörnS schrieb: Das find ich echt hart hier :-) vor 2 Wochen oder so habe ich nach zig Jahren Schick wieder rausgekramt, vor allem um genau zu dokumentieren und viele Screenshots zu machen. Nach einer Stunde hatte ich schon keinen Bock mehr - weil einer meiner Helden an Wundfieber hopps gegangen ist! Kleiner Kampf --> Heilkunde Wunden, misslungen --> Wundfieber --> etwa 10 Tage in Folge misslungene Heilkunde Krankheiten --> Frust!

Wenn du für dich dokumentieren willst, solltest du dir auch notieren, dass Wundfieber zu den Krankheiten gehört, die nicht durch heilkundige Kameraden geheilt werden kann. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#22
(05.03.2012, 23:00)Edvard schrieb: Dort genug Gold spenden und den Kerl wiederbeleben lassen.
Ob das noch wirklich hilft bei einem Tod nach Krankheit, ist sehr die Frage. Denn vor dem Tod wurden wahrscheinlich mehr als einmal die Attribute gesenkt und wir wissen ja, daß es diesen Bug gibt, bei dem ab der zweiten Attributsenkung die eigentlich temporär gedachten Effekte permanent bleiben. Es ist zwar noch nicht ganz geklärt, ob das auch nach Tod und Wiederbelebung so bleibt. Es ist aber sehr wahrscheinlich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#23
(06.03.2012, 00:35)Crystal schrieb: Wenn du für dich dokumentieren willst, solltest du dir auch notieren, dass Wundfieber zu den Krankheiten gehört, die nicht durch heilkundige Kameraden geheilt werden kann. ;)

Gut zu wissen - finde ich aber schon aus RP-Gründen zumindest mittelschwer beknackt....
#24
(06.03.2012, 09:39)Zurgrimm schrieb:
(05.03.2012, 23:00)Edvard schrieb: Dort genug Gold spenden und den Kerl wiederbeleben lassen.
Ob das noch wirklich hilft bei einem Tod nach Krankheit, ist sehr die Frage. Denn vor dem Tod wurden wahrscheinlich mehr als einmal die Attribute gesenkt und wir wissen ja, daß es diesen Bug gibt, bei dem ab der zweiten Attributsenkung die eigentlich temporär gedachten Effekte permanent bleiben. Es ist zwar noch nicht ganz geklärt, ob das auch nach Tod und Wiederbelebung so bleibt. Es ist aber sehr wahrscheinlich.
Sollte das der Fall sein, spräche nichts dagegen, sich eines Editors zu bedienen, um den Bug rückgängig zu machen, selbst wenn man normalerweise kein "Cheater" ist. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste