Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Online-Thread
#61
Eines verstehe ich an der Stelle nicht. Selbst die größten Linux-Verfechter in meinem Umfeld haben noch eine Windows-Partition (keine VM o.ä.) auf ihrem Rechner. Weil Linux eben was für Enthusiasten, Frickler und Bastler ist, wo man aber nicht sicher sein kann, dass proprietäre Dinge funktionieren.
Warum unbedingt Linux? Wieso zockt ihr Herokon nicht von einer Windows-Installation aus? Die Hardwareanforderungen von Flash sind ja eher lächerlich, selbst mein 5 Jahre alter Mittelklasse-PC (C2D 64xx mit Radeon 19xx) hat das problemlos geschafft.
Zitieren
#62
Ich habe irgendwo noch eine XP-CD herumfliegen. Dass Linux keine vollständige Flash-Runtime mehr bekommt, ist ein Symptom des langsamen Absterbens dieser Plattform. Selbst Adobe will sich lieber auf HTML5 konzentrieren.
Zitieren
#63
Was stirbt langsam ab? Linux oder Flash?
Wenn es Flash ist, sollte man das den Machern von Flash-Games besser sagen, nicht dass die auf ein sterbendes Pferd setzen.

Btw: Totgesagte leben länger!
Zitieren
#64
Der Zustand von Flash wird den meisten Entwicklern kaum entgangen sein. Flash hat mittlerweile Probleme mit der Daseinsberechtigung. Das hat Steve Jobs so gesehen, und die Entwickler von Flash stimmen ihm zu. Sollte Herokon irgendwann auf mobilen Plattformen laufen, dann per HTML5.
Zitieren
#65
Phase 2!
Great people care.
Zitieren
#66
Spielt eigentlich von euch jemand "zufällig" heute abend 2h Herokon?
Zitieren
#67
Flash auf Android ist nun auch hinüber.
Zitieren
#68
Frage: Wo sind eigentlich die Heiler-Professionen hin?
Hab jetzt nochmal nen neuen Charakter angefangen nach längerer Abstinenz und irgendwie standen pro Rasse nur noch 3 Berufe zur Verfügung :confused:
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#69
Lies dir die Patchnotes im offiziellen Forum durch, dann weißt du was los ist.
Zitieren
#70
(06.08.2012, 12:00)bolthan2003 schrieb: Lies dir die Patchnotes im offiziellen Forum durch, dann weißt du was los ist.
Es wäre besser, Du würdest die Kernaussage(n) hier kurz zusammenfassen, anstatt nur pauschal auf ein anderes Forum zu verweisen. Dann wüßten die Leser des hiesigen Forums auch gleich Bescheid und müßten nicht erst das dortige besuchen. Das ist auch der Sinn hinter Forenregel Nr. 10. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#71
Solange die Closed Beta läuft werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Da für mich alleine das Veröffentlichen von Patch-Notes einen Vertrauensbruch darstellt. Ich bin lieber immer auf der sicheren Seite, nichts für ungut - ansonsten wäre die Antwort auch mit genauem Zitat ausgefallen, so eben nicht. Ich schicke Kensei gerne den Link zum Forum wo er nachsehen muss. Da man sich schon im März der Sache angenommen hat, war ich etwas stutzig...

Add)
Hinsichtlich Forenregel #10 möchte ich noch anmerken, das ich Zitate hinsichtlich gesperrten Content - darunter verstehe ich Inhalt die nur im jeweiligen offiziellen Forum diskutiert werden dürfen - für nicht möglich errachte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken in den Forenregeln solche Themata zu berücksichtigen.
Zitieren
#72
Ich wurde gerade beim Einloggen aufgefordert, neue AGB zu akzeptieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich geändert hat?
Great people care.
Zitieren
#73
(06.08.2012, 16:06)bolthan2003 schrieb: Solange die Closed Beta läuft werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern...

Hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dass so eine Antwort kommt. Nichts für ungut aber was hier einige User für eine Geheimniskrämerei an den Tag legen bzgl. der Herokon-Beta ist absolut überzogen. Da können wir den Thread eigentlich auch schließen und bei Diskussionen über das Spiel gänzlich auf das Beta-Forum verweisen... Man kann es auch übertreiben.
Welche Völker und Professionen im Spiel integriert sind ist offizieller Content, schon lange bekannt und Veränderungen dsbzgl. können mMn auch offen diskutiert werden. Mittlerweile bekommt doch eh fast jeder der möchte früher oder später nen Beta-Key und kann sich selber von den Spielinhalten überzeugen...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#74
(06.08.2012, 16:06)bolthan2003 schrieb: Solange die Closed Beta läuft werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
O.K., wenn die Patch-Notes in einem Closed-Bereich stehen, dann ist das natürlich etwas anderes. Das wußte ich nicht. Sorry.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#75
(06.08.2012, 16:50)Boneman schrieb: Ich wurde gerade beim Einloggen aufgefordert, neue AGB zu akzeptieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich geändert hat?

Soweit mir bekannt, leider nicht - müsstest du im Closed-Beta-Forum nachfragen :( vielleicht haben sie dort die Änderungen der einzelnen AGBs gespeichert.

(06.08.2012, 18:49)Kensei schrieb:
(06.08.2012, 16:06)bolthan2003 schrieb: Solange die Closed Beta läuft werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern...

Hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dass so eine Antwort kommt. Nichts für ungut aber was hier einige User für eine Geheimniskrämerei an den Tag legen bzgl. der Herokon-Beta ist absolut überzogen. Da können wir den Thread eigentlich auch schließen und bei Diskussionen über das Spiel gänzlich auf das Beta-Forum verweisen... Man kann es auch übertreiben.
Welche Völker und Professionen im Spiel integriert sind ist offizieller Content, schon lange bekannt und Veränderungen dsbzgl. können mMn auch offen diskutiert werden. Mittlerweile bekommt doch eh fast jeder der möchte früher oder später nen Beta-Key und kann sich selber von den Spielinhalten überzeugen...

Naja im offiziellen Closed-Beta-Forum steht - Inhalte dürfen nicht öffentlich gemacht werden - eine Aufzählung von Änderungen wäre demnach eine Öffentlichmachung.

Es steht dir natürlich frei anzumerken diese Geheimniskrämerei wäre überzogen. Aber wenn man in seinem Leben schon einige NDA's unterschrieben hat und selber aufgesetzt hat, dann wird man vorsichtig. Wie SilverStyle die Closed-Beta-Keys vergibt ist deren Sache, ich halte mich an die Regel "im Zweifel gar nichts sagen", damit bin ich immer gut gefahren.

Aber vielleicht reden wir in zehn Jahren nochmals über das Thema, mal sehen ob du dann nicht auch vorsichtiger geworden bist. Nichts für ungut ;)
Zitieren
#76
(07.08.2012, 15:53)bolthan2003 schrieb:
(06.08.2012, 16:50)Boneman schrieb: Ich wurde gerade beim Einloggen aufgefordert, neue AGB zu akzeptieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich geändert hat?

Soweit mir bekannt, leider nicht - müsstest du im Closed-Beta-Forum nachfragen :( vielleicht haben sie dort die Änderungen der einzelnen AGBs gespeichert.
Doof nur, dass ich sie dafür erst annehmen muss. :D
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste