Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefangen in der Zwergenbinge
#1
Hallo zusammen,

habe vor kurzem die Neuauflage der NLT auf Amazon gefunden und natürlich sofort zugeschlagen... warn schließlich die besten Spiele der Kindheit^^

Natürlich hab ich auch sofort losgelegt und Schicksalsklinge relativ zügig hinter mir gelassen und mich an Sternenschweif gemacht.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem...

In der Zwergenbinge auf der sechsten Ebene habe ich mir den Salamanderstein ertauscht (hab den "Wandbug" leider nicht hinbekommen) und wollte den Rückweg antreten. Über die Platten bin ich auch problemlos gekommen. Leider habe ich nun ein ganz anderes Problem, hört sich seltsam an aber ich finde die Treppe nach oben nicht mehr. Sie ist definitiev nicht mehr da wo ich runtergekommen bin, stattdessen befindet sich dort eine Wand...

Transversalis klappt auf dieser Ebene ja nun leider nicht und zum Schacht komme ich auch nicht, meine Jungs und Mädels stehn vor der neu gemauerten Wand und sagen mir nur, dass es hier nicht weitergeht???
Zitieren
#2
Sollte diese Wand nicht verschwinden, sobald Du alle Lederklamotten wieder zurück in die Truhe gelegt hast ? :think:
Zitieren
#3
Ganz genau, du musst die Klamotten wieder in die Kiste zurücklegen, Kleider machen Leute ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste