Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT Heldenedition Probleme
#21
Super!
Danke dir!
Zitieren
#22
:wave:

also ich win xp sp3, und hatte keine probleme, sowohl mit dieser edition als auch mit früheren versionen und d-fend, funktioniert einwandfrei..

was mir nur aufgefallen ist - nach einer weile wird die musik einfach lauter, obwohl die vorher zurückgestellt wurde? ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch sowas erlebt?

liebe grüße :bigsmile:
Zitieren
#23
(30.03.2012, 18:55)Elena736 schrieb: was mir nur aufgefallen ist - nach einer weile wird die musik einfach lauter, obwohl die vorher zurückgestellt wurde? ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch sowas erlebt?

Hallo Elena736 und willkommen. :wave:

Kannst du das mal näher beschreiben? Wo hast du was zurückgestellt? Wird die Musik während des Stücks lauter oder beim Anfang eines neuen? Nur im Kampfmodus oder auch während du herumläufst?

Normalerweise dürfte sie sich nicht selbständig ändern. Irrtümer ausgeschlossen? Manchmal betrügen einen die Ohren auch mal. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
Habe auch ein Problem mit der Heldenedition:

Ich war gerade an dem Punkt, wo man CD2 braucht und habe mit STRG-F4 gewechselt. Soweit kein Problem.

Wenn ich das Spiel jetzt aber neustarte und den Spielstand lade, dann sind die Soundeffekte weg. CD-Musik dagegen ist vorhanden. In den Spieloptionen ist nichts abgeschaltet.

Ideen?

edit: ok. hat sich erledigt.
Zitieren
#25
Was meinst Du mit Neustart? Du wechselst die CD, spielst mit Effekten weiter, hörst irgendwann auf und wenn Du es dann wieder startest kommt kein Ton?
Zitieren
#26
Wenn sich für dich das Problem "erledigt" hat, wäre es trotzdem nett, wenn du schriebest, wie du es gelöst hast - so könntest du möglicherweise auch anderen helfen, die das Problem ebenfalls haben mögen. :)
Zitieren
#27
->die Heldenedition macht keine Probleme.
;-)
Zitieren
#28
Hallo, ich habe mir jüngst die Heldenedition installiert (XP), klappt auch alles bestens bis auf die Maus - sie springt bzw. lässt sich kein bisschen kontrollieren. Etwas gezielt anzuklicken ist unmöglich. Es handelt sich um eine Funkmaus. Gibt es irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die ich übersehen habe?
Zitieren
#29
(10.08.2013, 22:37)Taliesin Sandstroem schrieb: Hallo, ich habe mir jüngst die Heldenedition installiert (XP), klappt auch alles bestens bis auf die Maus - sie springt bzw. lässt sich kein bisschen kontrollieren. Etwas gezielt anzuklicken ist unmöglich. Es handelt sich um eine Funkmaus. Gibt es irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die ich übersehen habe?

Hallo, dieses Problem kenne ich nur, wenn DosBox in einer Virtuellen Maschine läuft und nur im Fenstermodus, nicht im Vollbildmodus.
Z.B. Windows XP Modus bei Windows 7
Zitieren
#30
Ja, bei VirtualBox z.B. im Menü "Maus einfangen" auswählen, keine übergangslose Integration mit dem Desktop. Sonst habe ich das auch noch nie erlebt. :think:
Zitieren
#31
hey ich habe folgendes problem: Wenn ich bei der Heldenedition Lowangen betrete fordert das System mich auf die Sternenschweif CD 2 einzulegen, nun wissen wir alle dass das bei der Heldenedition ja nicht geht weil das komplette Spiel voll installiert ist und somit keine CDs vorliegen/alles eh schon vorgemountet ist und so weiter, weiss einer wei ich das löse. Gibt es einen Patch, eine bisher übersehene Spieleinstellung (MIDI) oder vergleichbares?
Zitieren
#32
Das Wechseln der CD-Images klappt per Tastenkombination. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#33
Dankö schon gefunden^^.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste