09.03.2007, 12:02
Zurgrimm schrieb:Ab Schweif sind nur noch Kukris und Angstgift "endgültig".Ich würde auch noch Schlafgift dazuzählen. Da ich aber keine Erfahrungen damit habe, vermute ich es nur. Man sollte bei einem Treffer den Gegner nur nicht mehr angreifen.
Zurgrimm schrieb:Andere Gifte sind sehr unterschiedlich nützlich, aber besiegen einen Gegner nicht unbedingt mit einem Treffer. In Schick dürfte Deine Aussage auf beinahe alle Gifte zutreffen.Als Ausnahme würde ich die Zwergenveteranen in Oberorken ansehen. Da macht es schon einen Unterschied, ob man sie mit Krötenschemel- oder Araxgift angreift.
Arax bringt ca. 15 - 20 Schadenspunkte mehr und beim Nachlassen des Giftes genügt dann vielleicht auch ein normaler Treffer, um den Kampf zu überstehen. Für alle anderen Gegner in Schick genügt zweifelsfrei das billigere Krötenschemelgift.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!