Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelb markierter Charakter bei Wahl der Wache?
#1
den Zwölfen zum Gruße tapfere Mitstreiter!

Ich frage mich gerade was es eigentlich bedeutet wenn ein Charakter gelb markiert ist,
wenn es an die Wahl der Wachen geht.
Ist der dann gerade nicht so in Stimmung sich die Nacht bei der Wache um die Ohren zu schlagen?
Oder bietet sich der gelb markierte so zu sagen geradezu an?
Ist ja doch ein elementarer Unterschied was eventuelle Genesungen angeht, Krankheiten etc.

Wenn schon an anderer Stelle besprochen, bitte nach Beantwortung löschen.

Danke.

Edit: ups, merk es gerade selber, beim Kräuter suchen bietet sich ja auch der Träger der Sichel in gelb an.
Löschen - nich löschen - you choose.
Zitieren
#2
Das ist die Methode des Anfängermodus dir die besten Kandidaten vorzuschlagen. Da du dadurch aber die Kontrolle über die Talentsteigerungen deiner Helden verlierst würde ich in den Fortgeschrittenen Modus wechseln, wenn du halbwegs mit DSA, oder auch nur Rollenspielen an sich, vertraut bist.
Zitieren
#3
(03.03.2012, 02:26)Audix schrieb: Wenn schon an anderer Stelle besprochen, bitte nach Beantwortung löschen.
Möchtest du die Antwort nicht vorher noch lesen? :)
Great people care.
Zitieren
#4
:wave:
jep - Anfänger, hab ich auch kurz darauf gemerkt.
Hab nochmal von vorne angefangen, das geht nicht gleich der Finger auf F3...

aber noch wer wach hier - spitze!

@boneman: doch würde ich gerne, Danke :rolleyes:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste