Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur NLT DVD Version Play Indie
#1
Hallo alle miteinander,
ich habe die NLT heute bekommen ( die aktuelle Play Indie Heldenedition ), ok DVD rein und Installiert.

Ups, konnte gar nicht den Installations Ordner selber wählen, nun hat er es auf Partition C: installiert.

Wie kann ich es erstmal wieder selber Deinstallieren ?

Und wie kann ich selber den Pfad angeben wo ich es hin installiert haben möchte ?

Kenne mich mit Dos nicht wirklich aus. :(

Und 5 Dateien sind auf der DVD, müsste da nicht was als PDF, Mp3 Dateien vorliegen laut Beschreibung ?

Gruß Remo
Zitieren
#2
(15.03.2012, 16:54)Remo schrieb: Hallo alle miteinander,
ich habe die NLT heute bekommen ( die aktuelle Play Indie Heldenedition ), ok DVD rein und Installiert.

Ups, konnte gar nicht den Installations Ordner selber wählen, nun hat er es auf Partition C: installiert.

Wie kann ich es erstmal wieder selber Deinstallieren ?

Einfach den Ordner \dosgames löschen den die Installationsroutine angelegt hat.

Zitat:Und wie kann ich selber den Pfad angeben wo ich es hin installiert haben möchte ?

Kenne mich mit Dos nicht wirklich aus. :(

Guck mal hier rein, da haben noch viel mehr Leute Fragen zur Heldenedition gestellt:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=3095

Zitat:Und 5 Dateien sind auf der DVD, müsste da nicht was als PDF, Mp3 Dateien vorliegen laut Beschreibung ?

Gruß Remo

Nach der Installation sind die pdf-Dateien im Unterordner Bonus zu den DSA1, DSA2 und DSA3 Ordnern.
Zitieren
#3
Hallo Remo,
die PDFs liegen im jeweiligen DSA-Verzeichnis auf Laufwerk C, bei mir heißt das Verzeichnis in das die NLT von PlayIndie installiert wurde dosgames. Dort gibt es je ein Verzeichnis DSA1, DSA2 und DSA3 und noch ein bisschen was anderes. Im DSA-Verzeichnis gibt es einen Ordner Bonus, da sind die PDFs. MP3 Dateien sind keine dabei, der Sound (Musik) läuft im Spiel.

Außerdem gibt es hier im Forum einen Beitrag, in dem beschrieben wird, wie du dein komplettes "dosgames"-Verzeichnis auf ein anderes Laufwerk schieben kannst, falls du auf C: zu wenig Platz hast, ich konnte ihn auf die Schnelle jetzt nur nicht finden.;)

Gruß Manuela

Edit: Da war ich wohl etwas zu lange mit Suchen beschäftigt und jemand anderes war schneller mit der Antwort.:pfeif:
Zitieren
#4
Mensch klasse, danke für die schnelle Hilfe euch beiden. :up:
Zitieren
#5
Nun wollte ich gerade nochmal nachsehen wieviel Platz ich eigentlich habe auf C: und siehe da.....
Ich hab ja noch 101 GB frei von 149GB. :wall:

Denke mal kann getrost auf C installiert werden. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste