Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Stufe bei -118 AP
#1
Ja der Titel sagts eigentlich schon.

Ich war mit meiner Truppe in Lowangen und wollte dann mit Salamanderstein im Gepäck durch den Tunnel raus und anschließend die gefühlten über 9000 Magier angehen.

Hat soweit auch alles geklappt, aber dann habe ich mich gefragt wie weit mich das wohl an die nächste Stufe gebracht hat und habe zu lesen bekommen: Nächste Stufe bei -118 AP

Habe dann nochmal nachgeschaut, was vor dem Kampf bei diesem Charackter zur nächsten Stufe gefehlt hat: 228 AP


Was ist denn da passiert? Und wie krieg ich das wieder weg?
Fragt sich, ob das n einmaliges Phänomen war oder, ob ich den Kampf einfach mal wiederholen kann und es dann klappt.
Ich werde das später mal testen.
Zitieren
#2
Versuch doch mal zu rasten und dann weiterzureisen; manchmal erfolgt, wenn ich mich recht erinnere, der Stufenaufstieg erst nach der nächsten Rast. (ich vermute, die -118 bedeuten genau das: Du bist 118 Punkte über der nächsten Stufe)
Zitieren
#3
Ja so ist es. Habe ich nicht gewusst :X
Thread kann zu.
Zitieren
#4
Die Stufenerhöhung wird auch bei Ankunft in einer begehbaren Stadt getriggert, es muss nicht zwingend eine Rast sein. In nicht begehbaren Ortschaften wird die Stufe in Tavernen oder Tempeln erhöht, glaube ich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Man kann nur dort steigern, wo man das nächste Mal speichern kann ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste