Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect Trilogie
#1
Man kann DLC von ME3 auch direkt auf der Spiele-CD freischalten. EA sucks.
Zitieren
#2
Auch mit visueller Unterstützung habe ich jetzt überhaupt nichts verstanden. :D
Aber egal, ich habe ihn ja.
Und ich finde es auch sehr frech, einen zum Release des Hauptspiels fertigen DLCs extra zu verkaufen. Diese Politik des Verkaufs wird immer schlimmer. Wer weiß, wo wir bald damit stehen ... aber es wird halt leider immer gekauft.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Also an mir ist die ganze DLC Sache bisher vorbei gegangen, ich hänge dem Spielemarkt ziemlich hinterher^^ Aber das ist ja echt ne Frechheit. Glauben die echt so was kommt net raus? Eigentlich kann man ja nix gegen sagen das Spiele schon mit DLC's entwickelt werden (was ich man generell von DLC hält steht auf einem anderen Blatt), aber das Statement dazu in Verbindung mit der Sache ist doch ne glatte Lüge. Schade das man sich so was anscheinend leisten kann.
Zitieren
#4
Laut Aussagen in der Community ist aber wohl nur der Char auf der Hauptspiel-DVD ... der Rest, also Mission etc., sind nicht mit drauf.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Was mich an ME3 so richtig stört ist das FOV von 70 und die Tatsache, dass man die Waffe nicht mehr holstern kann... schönen Dank auch an die PS3 und die Xbox360...
Zitieren
#6
Okay, ich spiele das Spiel und verstehe es nicht. Welche Fachliteratur muss man nochmal lesen, um dich zu verstehen? :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
(12.03.2012, 14:33)Calesca schrieb: Welche Fachliteratur muss man nochmal lesen, um dich zu verstehen? :think:

Diese hier.
Zitieren
#8
(12.03.2012, 14:24)Fury schrieb: Was mich an ME3 so richtig stört ist das FOV von 70 und die Tatsache, dass man die Waffe nicht mehr holstern kann... schönen Dank auch an die PS3 und die Xbox360...
So viel zu Xbox360... :D
Great people care.
Zitieren
#9
(12.03.2012, 14:51)Wolverine schrieb: Diese hier.

Disagree :angry2:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
(12.03.2012, 17:20)Calesca schrieb:
(12.03.2012, 14:51)Wolverine schrieb: Diese hier.

Disagree :angry2:

Das schwarze Schaf hat's raus. :ok: klick
Zitieren
#11
Ach Männer, ich hab euch auch lieb. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#12
(12.03.2012, 18:15)Rabenaas schrieb:
(12.03.2012, 17:20)Calesca schrieb:
(12.03.2012, 14:51)Wolverine schrieb: Diese hier.

Disagree :angry2:

Das schwarze Schaf hat's raus. :ok: klick

Pah, da wird auf die Lösungsansätze für partielle Differentialgleichungen im n-dimensionmalen Hilbertraum nur sehr oberflächlich eingegangen.
So wird sie Fury nie verstehen...
Zitieren
#13
Du willst doch wohl nicht andeuten, dass sie die nicht schon in der Oberstufe hatte? :silly:
Zitieren
#14
Ich verstehe ... das ... ähm, natürlich! Das muss ich mir nicht erst anlesen. Es ergibt trotzdem keinen Sinn. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#15
Und was ist mit den Untermannigfaltigkeiten?
Zitieren
#16
Denen gehts auch gut!
Zitieren
#17
Fury, verdammt, jetzt erklär doch mal, was du meintest! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
FOV= Field Of View also Sichtfeld. Normalerweise war das früher (zu 4:3 Zeiten) etwa 90 also ein 90 Grad Winkel. Für Widescreenauflösungen wird das in der Regel angepasst.

Mass Effect 3 hat allerdings ein FOV von 70 sprich das Sichtfeld ist recht eng. Bei ME2 war das auch schon so (oder zumindest nicht viel besser) dafür konnte man da allerdings die Waffe holstern und dann von weiter weg mehr sehen. Das ganze geht aber nicht mehr, da die Konsolen einfach nicht genug RAM für sowas und die neuen Animationen haben...

Um genau zu sein 256 bzw 512 MB RAM :lol:
Zitieren
#19
Ich versteh BioWare nicht. Liefern ein grandioses Spiel ab, und werden dann 2m vor der Ziellinie durch das Publikum zurecht abgepfiffen....
Wenn die jetzt echt noch ein DLC hinterher werfen um die die Story zu einem "guten" Ende zu bringen, .... werde ich es wohl trotzdem kaufen. Und ärgere mich.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#20
Bist du inzwischen durch?
Ich sags ja - ich weiß nicht, ob ich schreien oder weinen soll.
Dieses Spiel ist so unglaublich gut - und dann sind die letzten 10 Minuten ein Schlag ins Gesicht.

Natürlich würde ich einen DLC kaufen, um dieses UNWÜRDIGE Ende wegzubekommen und meine Shep in Frieden ruhen lassen zu können (mit Garrus am Strand, höhö).
Und danach, liebes BW ... FU!

Edit: Im Übrigen glaube ich, dass ein DLC die einzige Möglichkeit für BW ist, aus diesem Aufstand der Fans mit einem blauen Auge davon zu kommen. Alles andere ist eine Einladung zur Intensivstation.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste