Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr denn alle so her?
#21
Big Grin 
Ehemaliger Berliner und jetzt im beschaulichen Grevenbroich (lol)..ein wenig Älter als damals aber noch immer begeistert:wave:
Zitieren
#22
(03.01.2011, 11:32)EgoTrixi schrieb: Ehemaliger Berliner und jetzt im beschaulichen Grevenbroich

Groupie... :D
Great people care.
Zitieren
#23
Ich komme wohl aus der gleichen Gegend wie Fenris, befinde mich aber auch im studienbedingten Exil in Erfurt.
Zitieren
#24
(03.01.2011, 11:32)EgoTrixi schrieb: Ehemaliger Berliner und jetzt im beschaulichen Grevenbroich (lol)
Das hat jetzt ganz schön gedauert, bis ich Grevenbroich einordnen konnte. So ist das, wenn einem etwas bekannt vorkommt, man aber nicht genau weiß woher. Erst als ich die Verbindung zu Schloß Hülchrath gefunden habe, hat es endlich "klick" gemacht. Dort lande ich regelmäßig bei einer Fahrradtour von D'dorf weg die Erft entlang, um mich dann in dieser kleinen Konditorei mit den selbstgemachten Kuchen für die Rückfahrt zu stärken. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#25
Ich komme aus Mönchengladbach :wave:
Zitieren
#26
Hey Leute, mich würde mal interessieren ob es hier nochmehr Leute gibt, die aus den Raum Rostock stammen :)
Oder wo kommt ihr so her?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#27
Da war ich schon mal, als Schüler der achten Klasse waren wir eine Woche in Barth und auch einen Tag in Rostock. Aber das waren fast 1000 Kilometer für uns, ich komme aus der Südostecke Bayerns, ein sehr ländlich geprägter Landkreis.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#28
oh da gab es wohl schon so einen Thread^^ Aber so wie es aussieht bin ich hier oben auf meiner Ecke wohl ganz schön alleine :(
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#29
Glaub ich zwar nicht, aber es schreibt ja auch nicht jeder, wo er herkommt. Können durchaus noch ein paar Rostocker dabei sein, aber die bleiben dann wohl eher für sich alleine. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#30
Jedenfalls beneide ich jeden, der die Ostsee vor der Haustür hat. :wave:
Zitieren
#31
Wenn der Meeresspiegel durch das Abschmelzen der Polkappen ansteigt, habe ich sie vielleicht auch mal vor der Haustür. :D

Eine meiner Schwestern hat mal nach Rostock geheiratet, aber seitdem sie weggezogen sind, war ich auch nicht mehr dort.

Meine Eltern und die Arbeit halten mich noch in Halle, sonst wäre ich hier auch schon fort.
Zitieren
#32
(23.12.2013, 18:32)Rabenaas schrieb: Jedenfalls beneide ich jeden, der die Ostsee vor der Haustür hat. :wave:
ja es ist schon geil, aber als einheimischer weiß man das manchmal garnicht so zu schätzen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#33
Ich wohne in Stoßdorf. Kleines Dorf. Schön ruhig so wie ich es mag. :yes: Die Sieg vor der Tür und genügend Möglichkeiten um mit meinen Hund spazieren zu gehen.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#34
Achja, zum Verständnis: Jebürtisch bin isch Essena, woll, pass bloss auf Du!

Aber mit 1,5 Jahren wars denn auch genuch. Jetzt Exil in Hessen.
Zitieren
#35
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch eher aus Köln kommst? ;)

Un imma schön'n Ball flachhaltn, wo'?
Zitieren
#36
Ihr macht mir Kopfschmerzen -.-*
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#37
(02.01.2011, 22:42)Praiodan schrieb: der bergischen Hauptstadt der fliegenden Busse.

Da schließe ich mich doch direkt an :D

Wuppertal, die fahrradfahrerunfreundlichste Stadt Deutschlands :D
Zitieren
#38
Ostbayern

Die Isar vor der Haustür. Paar km weiter waren dieses Jahr Isar und Donau in den Häuser.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste