Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Halle (P&P Abenteuer)
#11
Hallo turrican,

turrican schrieb:Ich glaub ich mal in irgendeiner Komplettlösung gelesen, dass die Scheibe im Endkampf helfen soll. Wahrscheinlich stammt das wirklich nur aus dem Handbuch und hat keinen Programm-technischen Hintergrund. Vielleicht hatte Attic vor, die Mondscheibe irgendwie einzubaun, hat das aber während der Programmierphase doch über den Haufen geworfen. Der Handbuchschreiber hat davon dann einfach nichts mitgekriegt, oder das Handbuch war schon fertig, als man sich gegen die Scheibe entschieden hat.
ja, das war ja auch so in ungefähr unsere Vermutung im "Rote Mondscheibe"-Thread, den ich oben verlinkt habe.

turrican schrieb:Allerdings ist es schon irgendwie seltsam, dass die Scheibe trotzdem auftaucht ... und das sogar in Schick und Schweif.
In Schweif taucht sie ja nicht auf. Das gelbe Mondsichelamulett, das regulär unerreichbar versteckt ist, ist insoweit schon etwas anderes, es sei denn, die gelbe Monsichel käme auch in den orkischen Überlieferungen vor.

turrican schrieb::think: ---> :idea: :    Wahrscheinlich gibts in Riva auch ne versteckte Mondscheibe und wer alle 3 findet, darf den geheimen Cow-Level betreten (in welchem dann auch der überzählige Soundtrack von der Riva-CD gespielt wird). :D
:lol:


Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Halle (P&P Abenteuer) - von Zurgrimm - 13.03.2007, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste