Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#21
Obi-Wahn schrieb:Das Schönste ist, wenn man ein Keyboard mit Diskettenlaufwerk hat, kann man sich die Midi-Files in bester Qualität reinziehen. Ich hab eins ;) *klimper*

Mittlerweile gibts welche mit USB-Anschluss für entsprechnde USB-Sticks ;) :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
Aber nicht bei meinem altem Yamaha PSR 550 ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#23
*meldet sich auch mal wieder zu Wort*
Die Lucas Arts Soundtracks sind weltklasse, das war doch die Seite, wo die die zum Download gestellt haben, die zum Jubiläum damals instrumental eingespielt wurden, oder?

Giana Sisters gehörte zu den ersten Spielen, die ich überhaupt gespielt habe, das hatte ich damals für den C64, da kommt wirklich Nostalgie auf.

Firelord Symphony und Rastan, genau wie die anderen Stücke von Glyn R. Brown sind auch einfach nur Meisterwerke, die kannte ich schon, weil Crystal mir mal im IRC Links dazu gab, mittlerweile komponiert er auch selbst, statt nur neu zu arrangieren, zu hören u.a. in der Fan Fortsetzung "Wing Commander: Sagas" und diversen independant Filmen.
Zitieren
#24
Tag auch,

ich hab den imho besten turrican-remix gefunden. Hält sich ziemlich genau an die Vorlage. Der ist auch für die, die das Game nie gezockt haben absolut hörenswert. Jaja da kommt Stimmung auf !

Den link gibts hier :ok:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#25
Neues von remix.kwed.org

Way of the exploding fist II - The legend continues

Green Beret (Full Orchestra)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#26
Wenn ich auch nur einigermaßen musikalisch wäre, würde ich mich ja mal ein einen Remix des "Schicksalklingen-Soundtracks" machen. So nette Trance-Version würde bestimmt sehr gut kommen.
(schnell die langen Haare versteckt)
Zitieren
#27
The big Deal (2008 Final Edit)

-> Spielbeschreibung bei TheLegacy.de


Lotus III - The Ultimate Challenge
mixed by daXX from TRSI (Tristar & Red Sector Inc.)

-> Spielbeschreibung bei TheLegacy.de
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#28
Für alle Techno-Fans:

Hazel - Summer (Barbeque at Dafunks Beachhouse)

-> remix.kwed.org
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#29
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.04.2009, 13:31)Crystal schrieb: Lotus III - The Ultimate Challenge
mixed by daXX from TRSI (Tristar & Red Sector Inc.)

-> Spielbeschreibung bei TheLegacy.de

Tolle Sache! Der Remix klingt wie eine Chicane-Version meines Lieblingsstückes aus dem Spiel, nämlich "Track 1" bei der Musikauswahl. Ich hatte erst die Titelmusik erwartet (welche es auf einer bereits erwähnten CD gibt, einen Ausschnitt kann man auch hören) und war dann völlig begeistert, als mir die altbekannten Bässe entgegenschallten. Von Lotus III habe ich mir seinerzeit auch ein Original gekauft. Die PC-Musik klingt noch ein wenig anders als die der Amigaversion.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste