Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#4
Hey, cooler Link! Dank dir, Crystal!

Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ... man lernt ja nie aus.
Ich finde die alten Amiga/C64-Klassiker bleiben vor allem auch wegen ihrem unverwechselbaren Sound in Erinnerung. Schön, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, ein Retro-Sound-Portal zu organisieren! Nur schade, dass die original Turrican-Themes nicht dabei sind, aber die Remakes haben auch absolut kultigen Sound. :ok:

Hab da auch gleich was gefunden:
  • Wer noch "The Great Giana Sisters" kennt, wird sich sicher hierüber freuen (klick mich)
    Die Titelmusik hat übrigens auch Manfred Trenz komponiert (der Turrican-Komponist)


  • "Defender of the Crown" darf natürlich auch nicht fehlen hier

  • Und was von "Test Drive 2" ist auch dabei, wobei noch nicht sicher bin, welche Version besser ist, die erste oder die zweite :think:

  • Und wo wir gerade bei den Rennspielen sind ... wie wärs mit Grand Prix Circuit ? Definitiv eines meiner Favorites!



:cry: Jaja, das waren noch Zeiten .... :D
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von turrican - 13.03.2007, 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste