Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#10
Dann dürfte dieses Stück dir eher gefallen...mit Hardrock versetzt. :up:

Sidology 2 Trinity (17,6 MB / 12:51 Minuten)

Das fetzt!! :D

EDIT: Ich überlege noch, was für ein Spiel hier Pate gestanden hat. Muss ein Mix von verschiedenen sein, da sind Teile aus The Last Ninja und International Karate, was ich bisher erkennen konnte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste