Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#23
*meldet sich auch mal wieder zu Wort*
Die Lucas Arts Soundtracks sind weltklasse, das war doch die Seite, wo die die zum Download gestellt haben, die zum Jubiläum damals instrumental eingespielt wurden, oder?

Giana Sisters gehörte zu den ersten Spielen, die ich überhaupt gespielt habe, das hatte ich damals für den C64, da kommt wirklich Nostalgie auf.

Firelord Symphony und Rastan, genau wie die anderen Stücke von Glyn R. Brown sind auch einfach nur Meisterwerke, die kannte ich schon, weil Crystal mir mal im IRC Links dazu gab, mittlerweile komponiert er auch selbst, statt nur neu zu arrangieren, zu hören u.a. in der Fan Fortsetzung "Wing Commander: Sagas" und diversen independant Filmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Chillotob - 18.03.2007, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste