Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gezieltes skillen / Eigenschaftsproben
#2
Hallo GhosTa und willkommen im Forum. :wave:

GhosTa schrieb:Aber ich suche noch nach einer auflistung wo beschrieben wird was für Eigenschaften man zum Beispiel für Bogenschießen hochbringen muss oder für Schwerter oder um bestimmte Zauber zu skillen.
Für Zauber schau dir mal diesen Thread an -> Zauber: ihre Attribute, Schulung, Kosten
Für Talente kann ich dir (noch) nichts anbieten. Da rennst du offene Türen ein. Schau morgen nochmal rein... ;)

Zitat:sorry wenn ich überhaupt keine Ahnung darüber habe aber ich hoffe mir wird hier trotzdem geholfen :)
Kein Problem, hier wird jedem geholfen. Dafür sind wir ja da. :)

Zitat:edit: achja noch eine Frage: was hat es mit den sogenannten "4 Stabzauber" auf sich hab darüber auch kurz etwas gelesen und würde nun gern wissen was diese bewirken und wie ich die einsetze. ich glaube einer davon erhöht die AE oder wie war das?
Für die Stabzauber gibts diesen Thread -> Stabzauber
Der steht zwar in der Riva-Rubrik, aber es ändert sich nichts vom ersten bis zum dritten Teil.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gezieltes skillen - von Crystal - 13.03.2007, 22:47
RE: Gezieltes skillen - von Pergor - 13.03.2007, 23:01
RE: Gezieltes skillen - von Chro - 13.03.2007, 23:51
RE: Gezieltes skillen - von Crystal - 14.03.2007, 00:39
RE: Gezieltes skillen - von GhosTa - 14.03.2007, 01:08
RE: Gezieltes skillen - von Crystal - 14.03.2007, 01:16
RE: Gezieltes skillen - von Zurgrimm - 14.03.2007, 10:22
RE: Gezieltes skillen - von GhosTa - 14.03.2007, 22:20
Talentwerte und -boni - von Kunar - 18.03.2007, 03:56
RE: Talentwerte und -boni - von Zurgrimm - 18.03.2007, 10:32
Körperkraft zuerst - von Kunar - 18.03.2007, 16:10
Chancen für Steigerungen - von Kunar - 18.05.2007, 01:14
RE: Chancen für Steigerungen - von TeraBlight - 08.09.2007, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste