Moin,
ich hatte eben nen komplexeres Erlebnis..
Reisetag 3: LE (28) AU (29) AP (1)
Entspannt genießt du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir plötzlich ein Tulamide am Wegesrand auffällt. Als du auf ihn zukommst blickt er dich etwas verstört an und scheint dich etwas in seiner Muttersprache zu fragen.
"Tulamidya"-Probe 0 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 10 » TaP*: 6
2. Wurf: 13 » TaP*: 6
3. Wurf: 05 » TaP*: 6
Ohne Probleme unterhältst du dich mit dem Tulamiden und erfährst von seinen Problemen:
Der Kerl will zu einer Taverne, die sich hier in der Nähe befinden muss. Mühsam kramst du in deiner Erinnerung nach einer Wegbeschreibung.
Orientierungsprobe + 3 [KL/IN/IN]
"Orientierung"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 08 » TaP*: 0
2. Wurf: 04 » TaP*: 0
3. Wurf: 14 » TaP*: -2
Unerschrocken beschreibst du den Weg zur Taverne, der dir einfällt. Deinen Ausführungen lauschend zeigen sich einige Zweifel auf seinem Gesicht.
"Überzeugen"-Probe +1 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 02 » TaP*: 2
2. Wurf: 01 » TaP*: 2
3. Wurf: 09 » TaP*: 2
Überzeugt von deinen Ausführungen drückt dir der Tulamide dankbar ein paar Münzen in die Hand und geht in die von dir angegebene Richtung. Ihm nachschauend betrachtest du den breiten Säbel der an seiner Hüfte baumelt und hoffst, dass du dich richtig erinnert hast.
Du findest in deiner Hand 5 Silberstücke und bist um eine Erfahrung reicher.
Belohnung: 0 AP
Leider konnte ich das Bug-Forum nicht finden ;> Weiss jemand von euch wo sich das versteckt? Die Orientierungsprobe ist falsch (habe da TAP's ;>) und AP gabs a net ;>
lg cheshire
Ps: Umsomehr ich Antamar neben dem surfen spiele, bekom ich Lust die NLT nochmal durchzuspielen ;> (war zB noch nie in der Spinnenhöhle^^)
EDIT: Schon gut, habs Forum gefunden, ich blinder^^
ich hatte eben nen komplexeres Erlebnis..
Reisetag 3: LE (28) AU (29) AP (1)
Entspannt genießt du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir plötzlich ein Tulamide am Wegesrand auffällt. Als du auf ihn zukommst blickt er dich etwas verstört an und scheint dich etwas in seiner Muttersprache zu fragen.
"Tulamidya"-Probe 0 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 10 » TaP*: 6
2. Wurf: 13 » TaP*: 6
3. Wurf: 05 » TaP*: 6
Ohne Probleme unterhältst du dich mit dem Tulamiden und erfährst von seinen Problemen:
Der Kerl will zu einer Taverne, die sich hier in der Nähe befinden muss. Mühsam kramst du in deiner Erinnerung nach einer Wegbeschreibung.
Orientierungsprobe + 3 [KL/IN/IN]
"Orientierung"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 08 » TaP*: 0
2. Wurf: 04 » TaP*: 0
3. Wurf: 14 » TaP*: -2
Unerschrocken beschreibst du den Weg zur Taverne, der dir einfällt. Deinen Ausführungen lauschend zeigen sich einige Zweifel auf seinem Gesicht.
"Überzeugen"-Probe +1 [KL/IN/CH]
1. Wurf: 02 » TaP*: 2
2. Wurf: 01 » TaP*: 2
3. Wurf: 09 » TaP*: 2
Überzeugt von deinen Ausführungen drückt dir der Tulamide dankbar ein paar Münzen in die Hand und geht in die von dir angegebene Richtung. Ihm nachschauend betrachtest du den breiten Säbel der an seiner Hüfte baumelt und hoffst, dass du dich richtig erinnert hast.
Du findest in deiner Hand 5 Silberstücke und bist um eine Erfahrung reicher.
Belohnung: 0 AP
Leider konnte ich das Bug-Forum nicht finden ;> Weiss jemand von euch wo sich das versteckt? Die Orientierungsprobe ist falsch (habe da TAP's ;>) und AP gabs a net ;>
lg cheshire
Ps: Umsomehr ich Antamar neben dem surfen spiele, bekom ich Lust die NLT nochmal durchzuspielen ;> (war zB noch nie in der Spinnenhöhle^^)
EDIT: Schon gut, habs Forum gefunden, ich blinder^^