Hallo,
Im Moment geht's nach Daspota... aber ich bezweifle mal, daß da nur annähernd soviel los ist, wie in Schick.
Edit: So'n Ärger! Die Strecke Rybon-Thoss existiert nicht. Rybon ist 'ne Sackgasse. Mal sehen, ob ich über Ottarje weiterkomme.
Gruß
Zurgrimm
Kensei schrieb:Was für Chars könntet ihr nem Anfänger denn empfehlen?ich spiele einen Erzzwerg-Krieger. Ich würde auch auf jeden Fall irgendetwas Kämpferisches empfehlen, da die Reisebgegnungen wohl das eigentlich Spannendste am Spiel sind und es dort halt häufig zu kämpfen kommt. Ein Handwerker oder Gelehrter hat's da sicher schwerer. Viele der "Nebentalente" sind, soweit ich das im dortigen Forum gelesen habe, noch gar nicht implementiert, d.h., es gibt keine Stellen, an denen man sie nutzen könnte.
Bzw. was spielt ihr so?
Kensei schrieb:Gibt's irgendwo schon sowas wie nen Anfängerguide???Schau einfach mal in die Antamar-Wiki. Dort findest Du die Punkte "Benutzerhandbuch", "FAQ" und "Erste Schritte". Es könnte mehr drin stehen, aber ein paar Startinfos bekommt man dort schon.
turrican schrieb:@Zurgrimm: Wie ist es so im thorwaler Land?Bisher ist mir eher wenig passiert. In Thorwal gibt's 'nen Haufen händler. Aber mit 'nem Gesamtvermögen von 3 Silberstücken ist das eher witzlos. Unterwegs waren ein paar Wölfe bislang auch das Spannendste. Das liegt aber auch daran, daß ich noch immer stetig jede einzelne Sinnesschärfe-Probe (trotz Talentwert von 7) versemmele. Allerdings bewege ich mich bislang noch eher auf den Wegen entlang nordwärts. Das soll sich dann bald ändern, wenn die Hjaldorberge erstmal überquert sind.
Gibt es da viele Begegnungen mit gut AP?
Im Moment geht's nach Daspota... aber ich bezweifle mal, daß da nur annähernd soviel los ist, wie in Schick.
Edit: So'n Ärger! Die Strecke Rybon-Thoss existiert nicht. Rybon ist 'ne Sackgasse. Mal sehen, ob ich über Ottarje weiterkomme.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."