Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein in Lowangen gestohlen...
#1
Ja, dies ist die Situation.

Ich wollte Dragan fragen, ob er was weiß, aber er gab mir vorher den Auftrag irgendwo einzubrechen. Nur weiß ich nicht mehr wo und im Tagebuch steht auch nichts, habe das Gespräch wohl nicht mitgeschrieben...
Also, wo muss ich einbrechen?
Zitieren
#2
Im Schauhaus der Künste, zwei Häuser östlich vom Tsa-Tempel. Nach 20 Uhr, sonst wird man verhaftet und man verliert dabei Gegenstände, die man nicht mehr wiederbekommt.
Das ist aber schon der zweite Auftrag von Dragan, hast du schon den Lowangen-Schlüssel?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
jaja, schon lange... Aber danke für den Tipp!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste