Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird
#47
(18.08.2006, 16:40)Crystal schrieb: ...
- Gassenwissen
- Lügen
- Menschenkenntnis
...

Wenn diese Talente nirgends abgefragt werden, womit hat man dann Einfluß auf die Taschendiebstähle in den Städten?
Mich nervt das immer tierisch wenn ich einen Langfinger ertappe der dann doch blitzschnell über eine Mauer entwischt. Und bis jetzt dachte ich ich könnte die Wahrscheinlichkeit von Taschendieben bestohlen zu werden mit "Gassenwissen" verringern...

(18.08.2006, 16:40)Crystal schrieb: Schätzen kann man vernachlässigen, wenn man in ungefähr die Preise für die ganzen Gegenstände im Kopf hat. Für nicht so erfahrene NLT-Spieler empfehle ich das Talent, damit man sich ein besseres Bild vom Wert eines Krautes oder einer Waffe machen kann.

Wenn man einen Zwerg dabei hat, kann man dessen Startwert in "Schätzen" ruhig so lassen. Ich denke mal, ein 5er bei einer anderen Charakterklasse ist ausreichend genug.

Wo verwendet man "Schätzen" eigentlich nochmal? Ich bin grad aus der Zwingfeste in Thorwal zum nächsten Waffenhändler und bei "Talente anwenden" wird mir da nur "Taschendiebstahl" angeboten aber nicht Schätzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird - von ConjurerDragon - 20.02.2012, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste