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Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird
#2
Ich denke, es wäre an dieser Stelle besser, wenn wir uns darauf einigen, für jedes Spiel einen Extra-Thread im jeweiligen Spielgeschehen zu öffnen.
Es gibt Talente (und Zauber), die man nur in einem Teil anwenden kann und es gibt solche, die man in zwei Teilen anwenden kann. :)

Der Übersicht wegen beschränken wir uns in dieser Rubrik nur auf die Schicksalsklinge:

- Abrichten
- Fahrzeuge
- Alte Sprachen
- Geschichte
- Reiten
- Bekehren
- Betören
- Gassenwissen
- Lügen
- Menschenkenntnis

Gaddezwerch schrieb:Fesseln
Schätzen
Fesseln ist für den Nahrungsjäger interessant, da er damit Jagdbeute verschnüren kann. Sprich, aus den erlegten Tieren Proviantrationen herstellen.
Schätzen kann man vernachlässigen, wenn man in ungefähr die Preise für die ganzen Gegenstände im Kopf hat. Für nicht so erfahrene NLT-Spieler empfehle ich das Talent, damit man sich ein besseres Bild vom Wert eines Krautes oder einer Waffe machen kann.

Wenn man einen Zwerg dabei hat, kann man dessen Startwert in "Schätzen" ruhig so lassen. Ich denke mal, ein 5er bei einer anderen Charakterklasse ist ausreichend genug.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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RE: Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird - von Crystal - 18.08.2006, 16:40



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