Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird
#7
Gaddezwerch schrieb:Hi,
gibts über die drei Teile hinweg Talente, die man absolut nicht gebrauchen kann, also dementsprechend auch nicht skillen braucht? Ich bin leider nur in Sternenschweif bewandert, von daher komme ich in etwa auf folgende Liste:

Fesseln
Abrichten
Fahrzeuge
Reiten
Bekehren
Gassenwissen
Lügen
Menschenkenntnis
Schätzen
Fesseln braucht man glaube ich in DSA3 (wie hoch weiß ich nicht). Und Bekehren habe ich vor kurzem in DSA2 benötigt.

Abrichten, Fahrzeuge, Reiten, Lügen, Schätzen habe ich meines Wissens noch nie benötigt. Gassenwissen habe ich bei meinem Städteführer etwas gesteigert (weiß nicht obs nötig ist).
Marcian schrieb:Insgeamt unnötig finde ich Tanzen, Akrobatik und Musizieren, weil der einzige Verwendungszweck meines Wissens in Geld verdienen besteht und das kann man sich auf andere Weise sehr viel schneller und leichter verdienen!
Naja, wenn Du jetzt auf Falschspiel und Taschendiebstahl hinaus willst, die kann man sich dann eigentlich auch schenken, da man mit den gefundenen Kräutern und Waffen sowieso genug verdient. Aber: am Anfang ist es wirklich hilfreich auf alle möglichen Arten Geld zu machen und es paßt halt schön ins Spiel, wenn der Zwerg mal schnell ein paar Geldbeutel von den Gürteln pflückt. So prall und reif wie die sind, würden sie füher oder später sowieso abfallen :D.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird - von JackyD - 21.08.2006, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste