Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch
#1
Hallöchen Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen.

bin durch zufall auf das spiel und damit einhergehen das forum gestoßen und weil soooo viele jugenderinnerungen mit dsa 2 verbunden sind, werd ich mich da jetzt mal wieder ransetzen und zuende bringen was ich früher nie geschafft habe.. ;-) aber eine sache.. gibts das handbuch nirgends als pdf? ich hab meins im keller gefunden :-) zum glück, da die beschreibung der zauber ja lebenswichtig ist aber das lag dort seit 15 jahren und riecht wie die nachgeburt eine bisonratte nach nem halben jahr bei 40 grad sonne :shock: werd mich ansonsten gleich mal ransetzen und das ding einscannen.. wenn mir da nur nich das scannerglas springt ^^
Zitieren
#2
Hallo erst mal :wave:
Die Handbücher gibt es als pdf, allerdings nicht frei verfügbar, da die NLT immer noch Urheberrechtlich geschützt ist. Für runde 15€ erhälts du die Heldenedition der NLT, d.h. die komplette Trilogie mit elektronischen Handbüchern und voll funktionsfähig unter Windows(evtl. sind noch kleine Nachjustierungen der DosBox nötig) Ansonsten wirst du um das Einscannen nicht rumkommen.
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
#3
ah, scanner läuft schon.. der gestank muß echt raus aus der bude..da fällt selbst der schimmel von der kachel ab ;-)
Zitieren
#4
Ich weis nicht, was bedenklicher ist:

1. Dass das Teil in deinem Keller so geworden ist oder
2. dass du Schimmel an den Kacheln hast.....

:pfeif:

Wie auch immer,
ich habe auch kein vernünftiges Handbuch detailliert bei meiner JoWood-Version dabei oder habe ich da falsch gesucht???
"Was ist das?"................................."Blaues Licht"
"Und was macht das?"................"Es leuchtet blau."
Zitieren
#5
Huhu,

ich finde, man braucht kein Handbuch, alle Infos die du brauchst findest du super hier im Forum, du hast hier eine Suche und deine Rückfragen werden beantwortet :)
Zitieren
#6
@ Recke:
Ist so nicht ganz korrekt *hüstel*

Beispiel aus meinem Neubeginn for Kurzem:
Ich hatte kein anständiges Handbuch, was mir die Talentsteigerungen erklärt hätte. Gut, das Handbuch zum Spiel enthält eine Auflistung der Zauber und so, alles klar und OK. Aber WIE kann ich die Talentsteigerungen bei der Generierung durchführen? Klar, das ist Pillepalle, hat mir aber meine erste Gruppe geschrottet..... Und dann muss man einfach die rechte Maustaste drücken.....
:wall: :wall: :wall:

Und sowas im Forum zu fragen :pfeif: da wäre ich mir blöde vorgekommen...
"Was ist das?"................................."Blaues Licht"
"Und was macht das?"................"Es leuchtet blau."
Zitieren
#7
(28.03.2012, 09:43)Grunthor schrieb: @ Recke:
Ist so nicht ganz korrekt *hüstel*

Beispiel aus meinem Neubeginn for Kurzem:
Ich hatte kein anständiges Handbuch, was mir die Talentsteigerungen erklärt hätte. Gut, das Handbuch zum Spiel enthält eine Auflistung der Zauber und so, alles klar und OK. Aber WIE kann ich die Talentsteigerungen bei der Generierung durchführen? Klar, das ist Pillepalle, hat mir aber meine erste Gruppe geschrottet..... Und dann muss man einfach die rechte Maustaste drücken.....
:wall: :wall: :wall:

Und sowas im Forum zu fragen :pfeif: da wäre ich mir blöde vorgekommen...

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. :pfeif:

Wenn ich dran denke, dass ich bei Drakensang nicht selbst drauf gekommen bin, dass man Haarnadeln über die Bedienleiste unten benutzen muss statt sie einfach im Gepäck zu haben und erst im Forum lesen musste wie es richtig funktioniert... :cry:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste