Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PnP in Zeiten des Krieges
#13
Naja, stell dir mal vor, die Zeugen klingeln bei dir nicht mit dem Wachturm, sondern mit Fackeln in der Hand und brüllen "Stirb, widernatürliches Knochengerippe!" Wenn du da nicht durchdrehst... :silly:

Die drei spielen im Grunde nur ihre Rollen aus. Die Thorwaler zehren da von ihrem Aberglauben. Ingerimm-Angrosch kennen sie auch nicht wirklich von zuhause, deshalb wissen sie nicht recht mit ihm umzugehen. Der Nivesin Lieksa ist zwar das Konzept der Götterverehrung nicht mehr fremd, sie legt es sich aber im Sinne ihres Weltbildes aus.
Tatsächlich gesagt habe ich genau das, was Inradon auch im Spiel sagt. Weil sie unbedingt nachfragen mußten, habe ich noch ein bißchen was von Grubenunglücken angedeutet, aber wirklich Angst einjagen wollte ich ihnen nicht. Bis zum Eingang der Binge waren sie auch nur vorsichtig - etwa nach dem agnostischen Motto "Ich glaube nicht an Gott, aber es schadet sicher nichts, in die Kirche zu gehen, für alle Fälle" -, doch als dann gleich im ersten Raum beim Griff nach einem Ring Flammen aus dem Nichts auftauchten, siteg die Panik sprunghaft in die Höhe. Von da an war das dann ein Selbstläufer :)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


Nachrichten in diesem Thema
PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 28.03.2012, 21:08
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Pergor - 28.03.2012, 22:34
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Kunar - 29.03.2012, 19:32
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alpha Zen - 29.03.2012, 09:20
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Obi-Wahn - 29.03.2012, 14:50
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Boneman - 08.10.2012, 02:09
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 08.10.2012, 14:53
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 09.10.2012, 14:13
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 10.04.2013, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste