Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme aus Kino, TV und auf DVD
Hab mir die dritte Staffel The Expanse auf Englisch reingezogen und speziell die zweite Hälfte sehr genossen (gibt mittendrin einen Zeitsprung, also nicht wundern, liegt wohl an der Buchvorlage)... ein Freund hat mir auch den ersten Roman geschenkt, bin gespannt ihn zu lesen. Habe zuletzt Dan Simmons - Hyperion Gesänge verschlungen, das beste SciFi Buch das ich je gelesen habe.
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren
In Ermangelung eines TV-Tipp Fadens notiere ich es mal hier:

Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners

läuft morgen, Dienstag den 2*.0*.201*, um 21.50 Uhr auf ARTE.

Eine Doku über die tausenden Zensoren auf den Phillipinen, die Unmengen an Netzinhalten sichten und binnen Sekunden über ihren Verbleib im Internet entscheiden.
Lief vor ein paar Wochen schonmal, konnte aber nicht alles schauen. Was ich davon jedoch mitbekommen hatte, war recht interessant.
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
(27.08.2018, 15:36)Tobi schrieb: [...]
Eine Doku über die tausenden Zensoren auf den Phillipinen, die Unmengen an Netzinhalten sichten und binnen Sekunden über ihren Verbleib im Internet entscheiden.
Lief vor ein paar Wochen schonmal, konnte aber nicht alles schauen.
[...]

Natürlich nicht, wurde wohl zensiert. :silly:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(27.08.2018, 15:36)Tobi schrieb: 2*.0*.201*

Die sind wohl hier auch im Forum aktiv! :shock:
Great people care.
Zitieren
Die sind überall. Ü-ber-all! :no:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
Netflix verfilmt den Hexer?!?
Zitieren
Aber der wurde doch schon verfilmt! :D
Zitieren
Die letzten Jedi ist ein guter Film geworden. :)

Natürlich nicht so, wie die Original-Trilogie. Die lässt sich nicht wiederholen. Es ist eher eine Homage. Praktisch alles lässt sich als Kommentar sehen. Um ein Detail herauszugreifen, z.B. der Kampf gegen die roten Ritter. Wo war Palpatines rote Leibgarde im dritten Teil, als er sie brauchte? Die Story ist eine. Das Schicksal der Charaktere, insbesondere der neuen, interessert einen wirklich. Das passiert mir bei Fortsetzungen äußerst selten. Der Film macht sich über die Markenzeichen, u.a. "Augen zu und durch"/"Benutze die Macht", gleich mehrfach gallig lustig. Natürlich ist es immer noch ein Kinderfilm für Kinder jeden Alters, aber trotzdem nachdenklich, ohne in Trübsal zu verfallen. Auch wenn hin und wieder leise Gesellschaftskritik anklingt, wirklich weh tut der Film niemandem. Der Anteil reiner Slapstick hätte etwas geringer ausfallen können. Was mich nicht mehr stört, ist der exakt mit 50:50 bemessene Frauenanteil. Entweder haben sich meine Sehgewohnheiten bereits verändert, oder das kommt dieses mal einfach natürlicher rüber. Viel besser hätte man diese Fortsetzung jedenfalls nicht machen können. Chapeau Disney!.
Zitieren
Einige Besetzungen im Hexer-Film sind bekannt geworden. Laut Winfuture spielt "Superman" Henry Cavill die Rolle des Geralt von Riva, andere sind auf dem Bild erkennbar. Sagen mir ehrlicherweise alle nichts, bis auf Cavill. Hab schon ewig kein TV und Kino mehr geschaut. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die ersten Screenshots mit dem Witcher-Schauspieler sind aufgetaucht - und das Internet hat Schaum vorm Mund...

https://www.polygon.com/2018/10/31/18047...lt-costume
Zitieren
Ersteindruck bei Betrachtung des Fotos: Soll die Serie so im Stil billig gemachter 90er-Jahre-Fantasyserien mit Kunststoffkostümen und offensichtlichen Perücken aufgemacht sein?

Ich habe auf jeden Fall schon überzeugendere Witcher-Cosplayer gesehen als das da. :P
Zitieren
Weiß nicht was die Leute haben...
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste