Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#2
Ich habe damit nur mal schnell ein Schick- und Schweif-Savegame geöffnet und muss sagen, dass es auf mich einen sehr guten Eindruck macht, z.B. dass man die Items wie ingame angezeigt bekommt, finde ich schön.

Dass mit dem Doppelklick um ein neues Item hinzuzufügen finde ich nicht sehr intuitiv, habe ich jetzt nur gesehen, weil ich oben nochmal nachgelesen habe. Wenn man's einmal weiß, ist es toll, aber ich hatte mich vorher gewundert, ob das nicht geht.

Wofür das Dropdownmenü oben (neben Öffnen, Speichern und Neu laden - die haben übrigens alle dasselbe Symbol bei mir!?) gut ist, ist mir leider nicht klar geworden, da es immer leer ist.

Auf jeden Fall: Tolle Sache, klasse!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Gaddezwerch - 09.04.2012, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste