Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#11
(01.06.2012, 12:25)pappnase schrieb: da ich ja nix runterladen kann, hab ich stattdessen jetzt mal geHEXt.
du bist doch eigentlich Vollmitglied und als solches auch zum Downloaden berechtigt?!?

(01.06.2012, 12:25)pappnase schrieb: was sind denn die vorteile deines editors im gegensatz zum HEXen?
abgesehen von der benutzerfreundlicheren oberfläche.
Theoretisch kannst du alles was mein Editor kann auch, durchs hexen erledigen, allerdings muss man beim hexen doch schon recht viel Ahnung von davon haben ;) und auserdem ist mein Editor auf Ausrüstung spezilasiert, von daher lässt sich jede belibige Ausrüstung mit korrekten Bytes hinzufügen und ich passe dabei auch Automatisch die Werte mit an (Last, RK,MR und Boni auf attribute). Das war beim hexen doch schon ein recht großer Aufwand.

P.S. ich werde demnächst mal noch einen externen Downloadlink reinstellen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 01.06.2012, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste