Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#14
Hab jetzt auch mal ganz kurz reingeschaut. Sieht auf den ersten Blick schön intuitiv aus.

Könntest du bei den Items nicht auch den einfachen Rechtsklick mit der Gegenstandsauswahl belegen? Und vielleicht auch aus dem Name-Feld rechts noch ein Dropdown machen, so dass man auch dort das Item austauschen kann?

Kleine Kritik zu den Farben: Warum sind die AE- und LE-Balken rosa, wenn keine Energie vorhanden ist? Schwarz wäre da vielleicht besser, wie es im Spiel ist. Vielleicht noch eine Unterscheidung mit Dunkelrot, wenn zum Beispiel bei einem Magier die LE nur jetzt gerade nicht komplett gefüllt ist (Dunkelgrün bei LE).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von aeyol - 02.06.2012, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste