Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#15
(02.06.2012, 12:08)aeyol schrieb: Könntest du bei den Items nicht auch den einfachen Rechtsklick mit der Gegenstandsauswahl belegen?
Ist der Linksklick nicht viel intuitiver? Oder meinst du den Doppelklick durch den Rechtsklick ersetzen? (theretisch kann ich auch den rechtsklick und den Doppelklick verwenden)

(02.06.2012, 12:08)aeyol schrieb: Und vielleicht auch aus dem Name-Feld rechts noch ein Dropdown machen, so dass man auch dort das Item austauschen kann?
wäre rein Theoretisch Möglich...aber wenn ich genauer drüber Nachdenke wäre es aus technischer sicht nochmal ein recht großer Aufwand. Und auserdem ist das ganze im "Item Manager" schon so schön in Kategorien unterteilt ;).

(02.06.2012, 12:08)aeyol schrieb: Kleine Kritik zu den Farben: Warum sind die AE- und LE-Balken rosa, wenn keine Energie vorhanden ist? Schwarz wäre da vielleicht besser, wie es im Spiel ist. Vielleicht noch eine Unterscheidung mit Dunkelrot, wenn zum Beispiel bei einem Magier die LE nur jetzt gerade nicht komplett gefüllt ist (Dunkelgrün bei LE).
ich muss zugeben das hat mir bisher auch noch nicht so 100% gefallen, Schwarz als Hintergrund sah auch irgendwie doof aus. Allerdings bei nicht Zauberern wäre ein Schwarze Balken bei den AE eine gute Idee und auch das mit dem Dunkelgrün und Dunkelrot gefällt mir, werd da demnächst mal ein wenig rumprobieren.

und danke fürs Feedback :thx:


Edit: sind die Farben so besser?    
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 02.06.2012, 14:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste