Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#16
Den Doppelklick durch den Rechtsklick ersetzen meinte ich, genau. :)
Oder: Beides ermöglichen, also dass das Fenster sowohl bei einmaligem Rechtsklick, als auch bei Doppelklick geöffnet wird.

Was das Dropdownmenü auf der rechten Seite betrifft: Wenn das zuviel zusätzlichen Arbeitsaufwand erfordert kann ich natürlich verstehen, wenn Du das nicht machen möchtest. Für die Kategorien könnte es dort aber dann auch so gelöst sein, dass natürlich nur für den jeweils ausgewählten Slot ausrüstbare Gegenstände angezeigt werden. Bei Waffen wären das dann natürlich schon ein paar mehr *hust*. ;)
War ja auch nur so eine Idee. :)

Die Farben finde ich schon besser, aber das knallige Rot auf "Altrosa" sieht meiner Meinung nach noch ungünstig aus, auch vom Helligkeitskontrast her.

Vielleicht ginge auch sowas in der Richtung? (habe das Grün der Auswahl auch mal leicht angepasst)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von aeyol - 02.06.2012, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste