Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#19
(03.06.2012, 13:16)Obi-Wahn schrieb: Achja: Ich habe gestern versucht deinen Editor unter Linux mit Mono zum Laufen zu bekommen. Gestartet ist er auch, allerdings konnte ich kein Spielstand laden. Das Programm hat sich dann leider abgeschossen. Ich versuche gleich noch einen Auszug aus dem Konsolen-Log anzufügen.

schon mal gut zu wissen, hast du mehrere Spielstände probiert? Und könntest du mal vielleicht einen solchen Spielstand anhängen, nur um auzuschliesen, dass es kein Bug auf meiner Seite ist.

Edit: ein log wär echt super, ich würde mal ganz spontan vermuten dass es am Filezugriff liegt, und viellecht lässt sich das Problem dann auch irgendwie umgehen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 03.06.2012, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste