Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#32
(24.06.2012, 09:06)Wulfhelm schrieb: Spiele die Heldenedition der Schicksalsklinge und habe das gleiche Problem. Ausserdem:
- Lebensenergie und Talentwerte können geändert werden.
- Zauber und Zustände nicht. Wenn ich versuche, die zu ändern, werden sie auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt.

-Zauber: werden erst in der Version 1.05 meines Editors gespeichert(hatte irgendwie übersehen, dass sie noch nicht gespeichert werden)
-Zustände: habe ich bisher noch nicht getestet, aber danke für die info, werde ich demnächst korrigieren.

Und wenn du das Problem reproduzieren konntest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mal einen Spielstand hochladen könntest wo der Character drin ist, der von meinen Editor nicht geladen wird. (wenn du was hochladen willst, musst du es vorher packen (.zip oder .rar))
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 24.06.2012, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste