Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#37
(24.08.2012, 18:57)guitarjohnny schrieb: ich habe ein feedback zu deinem wirklich tollen editor, erstmal dicken respekt und dankeschön dafür!
und dafür vielen Dank :)

(24.08.2012, 18:57)guitarjohnny schrieb: du setzt in den item eigenschaften bei der auswahl des attributs 'unzerbrechlich' den wert f8. der macht die waffen zwar stabiler, aber nicht unzerbrechlich.
der richtige wert, der zumindest bei mir noch nie zum waffenbruch geführt hat, ist 9d. der wird auch standardmässig bei unzerbrechlichen waffen verwendet.
nun ja korrekter weise gibt es Waffen die f8 für unzerbrechlich gesetzt haben und es gibt welche die 9d verwenden. Bisher bin ich da noch nirgends auf Probleme gestoßen, aber ich werde dazu wohl mal Henne ansprechen, ob er noch ein paar Details zu der Spielinternen Mechnaik der unzerbrechlichen Waffen kennt.

(24.08.2012, 18:57)guitarjohnny schrieb: wenn man einen spielstand mit deinem editor öffnet und speichert setzt der editor übrigens vorhandene 9d werte auf f8, auch dann, wenn man das item gar nicht verändert hat. daher muss man bei editorbenutzung für "echte" unzerbrechliche waffen immer nochmal mit dem hexeditor ran und die 9d wieder setzen.
da hast du aber ein ganz bösen Bug entdeckt, das werde ich mir unbedingt mal anschauen, normalerweise sollte nichts verändert werden solange man nicht am Unzerbrechlich Schalter rumspielt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 24.08.2012, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste