Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#46
(26.08.2012, 08:45)Zurgrimm schrieb:
(26.08.2012, 07:11)tommy schrieb: Changelog
Fragt sich nur, welche Version Du jetzt angehängt hast. Die Datei heißt "DSA Savegame Editor v.1.07.rar". Wenn man sie entpackt, steckt aber eine "DSA Savegame Editor v.1.06.2.exe" drin. Eine Version 1.06.2 taucht aber gar nicht in Deinem Changelog auf. Ist das jetzt die Version 1.07 oder hast Du versehentlich die falsche Datei ge'rar't?

nein die Datei ist schon richtig, ich wollte sie nur erst "v.1.06.2.exe" nennen habs mir dann aber doch anders überlegt, aber wahrscheinlich habe ich nur die gepackte Datei umbenannt

Edit: habs schnell mal geändert

(26.08.2012, 08:38)arwinancrod schrieb: Muss der Spielstand gewesen sein, da habe ich in den Hexwerten rumgespielt - kann die Fehlermeldung mit einem anderen Spielstand nicht reproduzieren, auch nicht mit 1.06
das kann sein, wenn an bestimmten Stellen "Quatsch" im Savegame steht und das interpretieren fehlschlägt, ist es möglich dass ein Fehler auftritt. Ich werde das mal auf meine TODO Liste packen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 26.08.2012, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste