Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#64
(22.09.2012, 15:20)Obi-Wahn schrieb: Wäre es möglich, für Schick die Buttons zum Ändern des Charakterbildes anzugrauen? Ich habe gerade ne Minute lang versucht das bild zuändern, bis ich so intelligent war nachzugucken, ob das vielleicht noch nicht fertig ist. Und dann gelesen, dass es erst ab Schweif geht. ;)
ja ich muss zugeben, dass ich selbst auch schon drauf reingefallen bin^^
und du hast natürlich recht, es ist ein wenig ungünstig gelöst. Der button selber wird auch ausgegraut, nur das Bild vom Pfeil was auf dem Button liegt nicht, aber ich werde mir da demnächst mal was überlegen ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 22.09.2012, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste