Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#65
hey tommy,

nochmal ein feedback nachtrag zu der unzerbrechlichkeits-thematik. ich habe die gesamte nlt jetzt nochmal durchgespielt und bin sowohl mit gehexxten F8 als auch mit 9D waffen rumgelaufen.
die F8 waffen sind wie erwartet andauernd beschädigt gewesen und zerbrochen, die 9D nicht (auch hat sich hier das byte nie verändert).

ich bin mir daher sehr sicher, dass 9D=unzerbrechlich bedeutet und F8 nicht. dazu ist mir auch noch etwas in deinem editor aufgefallen: du schreibst beim schwert des artherion, dass es unzerbrechlich sein soll. das stimmt aber nicht, das schwert war schon immer zerbrechlich, das war schon zu guten alten diskettenversionszeiten in den 90ern mein großer kritikpunkt daran :-).
der standardwert für das schwert ist F8. kommt daher vielleicht deine annahme, dass F8 unzerbrechlich bedeuten soll?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von guitarjohnny - 09.10.2012, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste