Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#66
es kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe, das Problem ist auch das die wirkungsweise der einzelnen Werte hier noch nicht 100% geklärt ist. Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals eine ganze Reihe von Werten untertsucht und bei F8 oder so gab es die wenigsten probleme mit dem Waffenzustand.

Aber wenn sie definitiv nicht unzerbrechlich sind, werde ich das demnächst nochmal genauer untersuchen.

Edit: wurde bei dir bei gehexten 9D eigentlich jemals ein schlechter Waffenzustand angezeigt? Und welche Waffen hast du getestet?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 09.10.2012, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste