Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#73
ich habe auch lange hin und her überlegt, wie ich das löse. Generell gibt es für die bruchfaktoren (die auch gleichzeitig den Zustand der Waffe repräsentieren) Werte von -5 bis 7 und natürlich den Wert für unzerbrechliche Waffen von -99. Aber wenn man das ganze einschränkt ist die Frage wie? nur Werte von -5 bis 7 erlauben? Wie mit werten umgehen die auserhalb dieses Bereiches sind (gehexte Werte)?
Letztendlich habe ich mich dazu entschieden alles offen zu lassen. Übrigens wenn man das Häckchen bei unzerbrechlich rein macht und wieder rausnimmt wird der BF auf den Ausgangswert zurückgesetzt. Ansonsten bin ich aber auch immer offen für gute Ideen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 27.10.2012, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste