Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#87
(03.02.2013, 15:42)Luigi schrieb: Ich persönlich glaube auch, daß .Net 2.0 so lange beliebt war, weil es den kleinsten Installer hatte ;-)
Dein Programm ist das perfekte Beispiel dafür: kleines Tool, aber bitte installieren sie noch 200-300 MB ein .Net Framework dazu ;-)
ich bin der Meinung, das .Net eine der besten Möglichkeiten ist etwas zu Programmieren. Es ist fast so schnell wie c++, liefert eine Menge Schnittstellen und man hat eine .exe, die auf allen Plattformen benutzt werden kann (ähnlich wie bei java).
Zudem ist das .Netframework fester bestandteil von Windows geworden, wodurch man sich eine Installation meistens sparrt.

(03.02.2013, 15:42)Luigi schrieb: Hab mal in einer Sandbox (Sandboxie) .Net komplett deinstalliert.
Windows XP 32 BIT Pro SP3
Dann .Net 4.0 Client? installiert: Dein Programm geht nicht.
Dann Mono 2.10.x installiert und es funktionert und dann wieder nicht. Na egal ;-)
Das Geheimnis ist, .Net bis version 3.5 ist komplett abwärtskomatibel, .Net ab Version 4.0 ist nur bis zu version 4.0 Abwärtskompatibel (mein Editor ist in .Net 2.0 geschrieben).
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 10.02.2013, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste