Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#89
(10.02.2013, 13:06)Gaddezwerch schrieb: Hey tommy, darf man sich eigentlich weitere Features wünschen? :) Hätte da was:
- Änderung der Ingamezeit (Tag/Monat/Jahr) - wäre für Schick insofern interessant als dass man sich mehr Zeit verschaffen könnte. Generell interessant, um ggf. einer Jahreszeit auszuweichen bzw. zu umgehen.
- für Schick: Auflistung, welche Informanten besucht wurden und welche nicht. Optimalerweise mit Reaktivierung von Informanten.
Glücklicherweise stehen im wiki bereits viele Daten dazu (vermutlich von HenneNWH?).
Und es sollte kein Problem werden diese Daten zu ergänzen, allerdings habe ich im Moment relativ viel zu tun, so dass es wahrscheinlich ein wenig dauern wird bis ich soweit bin. Aber ich pack es auf jeden Fall mal auf die ToDo Liste.

Edit: http://freedsa.schattenkind.net/index.ph...pielstatus
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 10.02.2013, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste