Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#93
(01.04.2013, 10:59)tommy schrieb: herzlich willkommen hier im Forum :wave:

Vielen Dank! Eigentlich bin ich schon länger hier unterwegs, aber es gab für mich nichts konstruktives beizutragen. Daher war ich stets nur lesend unterwegs. Nur einmal hatte ich wirklich was (ging um Hex-Werte, die hier noch unbekannt waren), hatte mich dafür sogar extra angemeldet, war aber dann plötzlich ungeahnt beschäftigt und hatte es hinterher wieder vergessen...:silly:

Wie auch immer: Die KK-Werte gibts hier irgendwo schon im Forum. Da ich letztens Zugriff auf die JoWood-Edition hatte, weiß ich auch, dass dort die Lösungsbücher für Teil1&2 enthalten sind und dort werden die Werte auch angegeben. Dies nur für den Fall, falls der Viewer Schwierigkeiten mit dem auslesen dieser Werte haben sollte. Direkt von der Quelle auslesen ist natürlich immer besser, da selbst ein Lösungsbuch Fehler enthalten kann. Ansonsten habe ich mal meine Tabelle angehängt, denn da hatte ich die Werte ebenfalls mal eingetragen (auch hier gilt: Nach bestem Wissen und Gewissen, aber fehlerfrei???)


Angehängte Dateien
.zip   DSA - Waffen&Magie.zip (Größe: 37,57 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Straputsky - 02.04.2013, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste