Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#95
(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: Da ich hier neu bin, ein kurzes Hallo an allle!
Hallo Latthoff und willkommen im Forum. :wave:

(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: Ich bin bei DSA1 auf dem Geisterschiff und mir sind die Dietriche kaputt gegangen. (jokes on me)
Das wäre auch ohne HEXerei eigentlich kein Problem gewesen. Türen kannst Du einschlagen und auf dem 2. Unterdeck im Raum ganz im Osten in der nordwestlichen Ecke findest Du bei den Überresten eines Abenteuerers einen Ersatzdietrich.

(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: In meinem Inventar sind zwei Goldschlüssel und ein roter Schlüssel.
Die Truhe des Dämons bekomme ich aber nicht auf.
Das Schiff bin ich ansonsten schon durch.
Auf dem ersten Unterdeck, im Raum ganz im Südosten, steht eine Truhe, die eine Frage stellt. Wenn man richtig antwortet, bekommt man einen Goldschlüssel. Der paßt in die Truhe des Dämons. An sich meine ich, daß man dort bei der Truhe keinen Dietrich mehr braucht. 100%ig sicher bin ich mir jetzt aber nicht. Bist Du denn sicher, daß Du den Schlüssel aus der Fragen-Truhe schon hast?

(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: 1. Wie funktioniert ein Forarmen bei Truhen? Einfach davorstellen und Zaubern? Denn danach heißt es immer: "Keine Dietriche...."
Das geht erst ab Sternenrschweif. In Schick braucht man zwingend einen Dietrich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Zurgrimm - 09.04.2013, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste