Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#96
(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: Mache ich etwas falsch?
probier mal den Spielstand direkt zu laden über den öffnen button

(09.04.2013, 06:54)Latthoff schrieb: Darf das Programm im Hintergrund laufen? (ist meiner Meinung nach beim Hexen des Saves kein Problem, aber naja)
ist kein Problem. Ich greif immer nur einmal kurz auf den Spielstand zu wenn man ihn im Editor auswählt.
Solltest du in der zwischenzeit einmal im Spiel gespeichert haben, dann brauchst du im Editor nur den "neu laden" button drücken.

Solltest du den Spielstand immer noch nicht öffnen können, dann würde ich mich freuen wenn du ihn hier hochladen könntest (infach als .zip oder .rar anhängen)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 09.04.2013, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste