Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#97
Danke für die schnelle Antwort.
Asche über mein Haupt: Ich war einfach bei der falschen Truhe...*hust*.

Kann den Spielstand immer noch nicht laden. Auch nicht über "Öffnen". Hm.....

Leider habe ich jetzt ein neues Problem: (UPDATE!!!!: Problem behoben)
Einer meiner Helden ist plötzlich mit 2000+ Unzen belastet und kann nichts mehr tragen.
Passiert sowas durch einen Fluch? Kann ich den in einem Tempel heilen oder durch "hexen" manipulieren?

Im schlimmsten Fall muss ich mir einen zweiten Char mit gleichen Stats hexen....

Würde nur gerne wissen, ob das Teil des Spiels ist oder durch meine "Dietrich Hexerei" passiert ist. (obwohl ich nur einen Wert verändert habe).

UPDATE: Sorry, bitte nicht mehr beachten! Habe die 63 Rationen übersehen....*hust hust*.

Muss schon sagen: Als ich das Spiel vor gefühlten 20 Jahren gespielt habe, habe ich gar nicht so auf die Feinheiten geachtet....darum ist euer Forum so hilfreich. Macht so viel mehr Spass. Danke nochmal an alle Mitglieder, für eure hilfreichen Berichte.

Werde mich jetzt auf den Weg zum Endkampf machen. Dann kann ich zum ersten mal Sternenschweif spielen. :-) (der einzige Teil, den ich nie gespielt habe)


Danke schonmal, für deine (Tommy) bzw. eure Hilfe.


Angehängte Dateien
.rar   dsa1.rar (Größe: 31,37 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Latthoff - 10.04.2013, 05:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste